Hallo Eisbärin
Nein war kein Paket hab meine Naben bei Radspannerrei Sedelbauer in Schönberg neu einspeichen lassen ,kannst dich ja mal selbst informieren
info@radspannererei-sedelbauer.de
mfg Thomas
Bräuchte Hilfe bei einigen Teilen
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Wenn dir diese DR noch nicht so ans Herz gewachsen ist würde ich dir empfehlen
sie zu verkaufen, und dir dann eine bereits auf Sumo umgebaute zu kaufen. Da der
Umbau allein mindestens 1200 Euro kostet kommst du da besser bei weg.
Ich hab meine selbst umgebaut, allerdings hab ich auch einiges am Motor, an der
Übersetzung, am Cockpit, am Lenker, am Heck und an den Plastics verändert ...

sie zu verkaufen, und dir dann eine bereits auf Sumo umgebaute zu kaufen. Da der
Umbau allein mindestens 1200 Euro kostet kommst du da besser bei weg.
Ich hab meine selbst umgebaut, allerdings hab ich auch einiges am Motor, an der
Übersetzung, am Cockpit, am Lenker, am Heck und an den Plastics verändert ...

Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Hi AWolf
Ja, das kam mir auch bereits in den Sinn. Allerdings gehts mir so wie vielen anderen hier. Ne neue, bereits auf Sumo Umgebaute zu kaufen ist irgendwie nicht mein Ding. Bisher hab ich an allen meine Fahrzeugen so viel verändert.
Hat jetzt 33000 runter und sieht super neu aus.

Ich liebe es zu schrauben, zu basteln und freu mich auf die Zeit, die ich mit ihr verbringen werde. Und ich freu mich schon jetzt tierisch auf das Ergebnis und die neidischen Blicke.
Ich könnte mir nicht vorstellen, falls jemand fragt wo ich die Sumo her habe zu sagen:" Ach, die hab ich schon so gekauft und nichts dran gemacht"
Abgesehen davon habe ich grad bei Ebay einige Sachen verkauft und mir für die Kohle beim Werkzeugausstatter ne halbe Motorradwerkstatt für den Keller (Gedore keine Baumarkt) gekauft.
Teuer wirds sicher. Ich habe mir grade bei Menze ein Angebot machen lassen für umspeichen auf Sumoräder inkl. Pulverbeschichten der Schwinge und des Rahmens.
Mal sehen was kommt. Wär auf jeden Fall schön, wenn ich hin und wieder nach Rat fragen darf.
Müsste doch auch möglich sein, sich andere Radnaben zu besorgen oder? Hab bei ebay gebrauchte gesehen vom gleichen Modell.
Ja, das kam mir auch bereits in den Sinn. Allerdings gehts mir so wie vielen anderen hier. Ne neue, bereits auf Sumo Umgebaute zu kaufen ist irgendwie nicht mein Ding. Bisher hab ich an allen meine Fahrzeugen so viel verändert.
Hat jetzt 33000 runter und sieht super neu aus.

Ich liebe es zu schrauben, zu basteln und freu mich auf die Zeit, die ich mit ihr verbringen werde. Und ich freu mich schon jetzt tierisch auf das Ergebnis und die neidischen Blicke.
Ich könnte mir nicht vorstellen, falls jemand fragt wo ich die Sumo her habe zu sagen:" Ach, die hab ich schon so gekauft und nichts dran gemacht"
Abgesehen davon habe ich grad bei Ebay einige Sachen verkauft und mir für die Kohle beim Werkzeugausstatter ne halbe Motorradwerkstatt für den Keller (Gedore keine Baumarkt) gekauft.
Teuer wirds sicher. Ich habe mir grade bei Menze ein Angebot machen lassen für umspeichen auf Sumoräder inkl. Pulverbeschichten der Schwinge und des Rahmens.
Mal sehen was kommt. Wär auf jeden Fall schön, wenn ich hin und wieder nach Rat fragen darf.
Müsste doch auch möglich sein, sich andere Radnaben zu besorgen oder? Hab bei ebay gebrauchte gesehen vom gleichen Modell.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Hab da mal eine Frage an die DR-Wiki-Datenbank
Unter der angegebenen URL bei: "Die neusten Einträge im Marktplatz: Gebote: 29.01.2011 Ich zerlege ein Dr 650 neue Bilder" ist ein Gepräckträger zu sehen (http://picasaweb.google.com/birkbbb/Mot ... 9338255074).
1. Weiß einer von Euch, ob dieser Träger bei meiner SP46 (EZ 04.97) passt?
2. Hat vielleicht jemand noch einen passenden im Angebot?
Danke schonmal vorweg!

Unter der angegebenen URL bei: "Die neusten Einträge im Marktplatz: Gebote: 29.01.2011 Ich zerlege ein Dr 650 neue Bilder" ist ein Gepräckträger zu sehen (http://picasaweb.google.com/birkbbb/Mot ... 9338255074).
1. Weiß einer von Euch, ob dieser Träger bei meiner SP46 (EZ 04.97) passt?
2. Hat vielleicht jemand noch einen passenden im Angebot?
Danke schonmal vorweg!