Ob die KTM wirklich soviel mehr Power hat als die DR ? Hängt wahrscheinlich vom Modell ab. Viel ist es wohl nicht, bin schließlich einige Zeit hinter Elvis hergefahren, bis ich ihn überholt habe

Naja, bekanntlich sitzen ja 60% der Leistung auf dem Moppedeisbaerin hat geschrieben: Ich glaub die haben auch ne ganz gute Power.
Klar liegts auch am Fahrer oben drauf. Immerhin kann ein guter Fahrer mit ner 250 KLX auch jemanden abziehen der ne 600 KTM fährt und keinen Plan hat.Hacky hat geschrieben:Naja, bekanntlich sitzen ja 60% der Leistung auf dem Moppedeisbaerin hat geschrieben: Ich glaub die haben auch ne ganz gute Power.![]()
Bei meinen Touren mit BB-Enduro haben schon einige Kürbisfahrer gestaunt, zu was sone olle RSE doch fähig ist![]()
Übnrigens, ich habe den Cheffe von BB-Endurotouren schon als Tourguide fürs nächste DR-Treffen angeheuert
Also wem sagst du das. Ich komm vom platten Land im Norden und lebe seit nunmehr 8 Jahren in Köln. Damals konnt ich ohne Nummernschild oder ohne verkehrssichere Maschine im Dreck rumpflügen. Jetzt krieg ich schon einen an Kopf geworfen wenn der Sebring so laut is.joh hat geschrieben:Großstadtbewohner im Winter tun mir immer etwas leid, nur Mauern, Kälte und Regen.
Na ja, ein bisschen Kühle hast du ja aus dem Norden mitgebracht. Und jetzt halt bei den Römern.Also wem sagst du das. Ich komm vom platten Land im Norden und lebe seit nunmehr 8 Jahren in Köln. Damals konnt ich ohne Nummernschild oder ohne verkehrssichere Maschine im Dreck rumpflügen. Jetzt krieg ich schon einen an Kopf geworfen wenn der Sebring so laut is.
Zu deiner Information, die Mauer ist seit über 20 Jahren weg, kalt ist es nur wenn manjoh hat geschrieben:... Großstadtbewohner im Winter tun mir immer etwas leid, nur Mauern, Kälte und Regen.
hallo, war eher allgemein gemeint und selbstverständlich auch nicht speziell Richtung Osten.AWolff hat geschrieben: ... die Heizung nicht weit genug aufgedreht hat, und wenn das Wetter in der Stadt scheisse
ist dann dürfte es auf dem Land nicht viel anders sein!![]()
(Schreibe ich in meinem sonnigen gutgeheiztem Dachgeschoss sitzend!)
...gut aus, oder gibt es eine Farbe die auf dem weichen Plastik wirklich hält? Das eigentlich
extra für Plastikstoßstangen angebotene "Bumper-Grey" mit dem ich meine Enduro-SP44
lackiert habe erfüllte nicht meine Erwartungen!