Gute Besserung und komm schnell wieder zurück.

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
eisbaerin
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#31 

Beitrag von eisbaerin »

Diese würde auch gehen, hab ich im Enduro Store und so aber nicht gefunden. Weiss jemand wos die gibt vielleicht?

Bild
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Guido
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#32 

Beitrag von Guido »

Biddeschön...

http://www.enduro-store.de/technik/bele ... ogiert.php

Bestellen und dranbauen machst Du selber? Sonst müsst ich mir Urlaub holen... :wink:
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#33 

Beitrag von eisbaerin »

Cool, danke Guido. Hab ich voll übersehen.

Jetzt ist die Frage. Die oder die MMX. hmmmm


Oh mann ich hab echt zuviel Zeit zum surfen hier im KH.
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#34 

Beitrag von Helsche »

25W Scheinwerfer?

Da würd ich mir ne Stirnlampe gleich mit dazu kaufen...
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#35 

Beitrag von eisbaerin »

Wie viel sollte man denn haben? Die DHH hat ja auch nur 35 Watt.
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#36 

Beitrag von Guido »

Für mein Geschmack wär mir die MMX zu "eckig" passt nicht zu dem restlichen Erscheinungsbild der DR die ist auch eher rundlich.

Sieht doch ganz gut aus auf dem letzten Bild, allerdings muss dann die Tachoeinheit weg denn sonst steht das ganze etwas zu weit nach vorne.

@ Helsche: Jepp, 25 Watt und 35Watt Fernlicht, geht aber eigentlich ganz gut. Hab mir Fern und Abblendlicht zusammengeschaltet dann ist das ausreichend. Zumindest mal für die Geschwindigkeitsbereiche in die man mit einer DR vordringen kann.

Guido
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#37 

Beitrag von Helsche »

Tja, original is ne H4 mit 60/55W drin, und auch die ist nicht gerade der Blender!
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#38 

Beitrag von Guido »

eisbaerin hat geschrieben:Wie viel sollte man denn haben?
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an wo man fährt. Wenn Du überwiegend nur in Stadtgebieten unterwegs bist wo sowieso alles beleuchtet ist dann brauchst Du nur ein Licht um gesehen zu werden. Im Sommer ist es lange Hell da brauch man sowieso kein Suchscheinwerfer...
Wer allerdings das ganze Jahr fährt und das grössere Strecken Überland dann ist das nicht so ganz der bringer.
Ich komm aber so zurecht, sogar mit ner verspiegelten Brille...

Was Du als hell genug empfindest musst Du rausfinden... Probier es aus.
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#39 

Beitrag von Helsche »

Klar, in der City mag das reichen, da fährste ja auch nur 50 (naja, maximal 70)!

Aber auf ner unbeleuchteten Landstraße siehts schon was anders aus...
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#40 

Beitrag von Guido »

Ja da stimm ich Dir zu...

Aber Nachts fährt man sowieso langsamer und 100 kannst Du immer gut fahren.

Hat allerdings auch den Vorteil wenn das Licht nicht so gut geht, das was Du nicht siehst davor hast Du auch keine Angst. :twisted:

Der eine sieht im dunkeln besser wie der andere... Wie gesagt kann Sie nur Probieren dann weiss Sie es.
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#41 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Ob in der City oder auf der Landstraße. Um so heller, desto besser. Hat ja auch was mit dem sehen werden zu tun.
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

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#42 

Beitrag von eisbaerin »

Ja, ich denke ich werde dann eher zu irgendwas mit 60w oder so tendieren.

Da geb ich von vornherein lieber etwas mehr Geld aus anstatt hinterher fünf Lampen durchzutesten.

http://cgi.ebay.de/Lampenmaske-ACERBIS- ... 51fee13d99
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#43 

Beitrag von DR-Präsi »

ja ja der Präsi
aber habe ich gerade erst gesehen
sorry, aber auch von mir
GUTE BESSERUNG
kannst morgen schon nach Hause ?
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
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#44 

Beitrag von eisbaerin »

Ja, morgen warscheinlich nach Hause, aber irgendwie hab ich auch kein Bock. Zuhause muss ich ja selbst kochen und Bett machen. Hier eben nicht.

Ausserdem hat irgendwer was dagegen, dass meine DR fertig wird. Ich darf nichts heben. Tolle Sache. Muss ja nur den Motor in den Rahmen kriegen. :D
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#45 

Beitrag von Guido »

eisbaerin hat geschrieben:Muss ja nur den Motor in den Rahmen kriegen. :D
Kannst ja mal nen Aufruf starten wer am nächsten wohnt Dir das Ding da reinzuhängen...

Und mit der 60 Watt LED Lampenmaske ist ja nicht Dein ernst?
Du willst Dir so ein Kirmesding an die DR bauen?

Anna Anna Anna...
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