Hi,
Ich habe gestern ein metalisches klappern bemerkt. Um der sache nachzugehen habe ich den zylinderkopft runtergeschraubt und folgedes gesehen.
https://picasaweb.google.com/birkbbb/0803201102#
Der Auslasskipphebel hat an der Seite einen Kratzer. Kann ich den einzelnt austauschen oder muss ich beide samt NW tausschen?
Gruß Birky
Kipphebel: bitte einmal aufs Bild sehen
Kipphebel: bitte einmal aufs Bild sehen
Zuletzt geändert von birky am 08 Mär 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Re: Kipphebel bitte einmal aufs Bild sehen
Ich hab dann mal schnell ein paar Kipphebel auf's Bild sehen lassen ...
Die haben mir geflüstert dass eigentlich alles ganz prima aussieht, bis auf die abgeplatzte Oberflächenhärtung.
Also wäre es OK wenn du nur den einen Kipphebel wechselst, da bin ich mit den Kipphebeln einer Meinung!
AUf dem einen Nocken sieht es aus als ob in der Mitte 'ne verfärbte/abgeschliffene Stelle ist ?!? Oder ist das nur Öl ?

Die haben mir geflüstert dass eigentlich alles ganz prima aussieht, bis auf die abgeplatzte Oberflächenhärtung.
Also wäre es OK wenn du nur den einen Kipphebel wechselst, da bin ich mit den Kipphebeln einer Meinung!

AUf dem einen Nocken sieht es aus als ob in der Mitte 'ne verfärbte/abgeschliffene Stelle ist ?!? Oder ist das nur Öl ?
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Re: Kipphebel: bitte einmal aufs Bild sehen
das ist Öl. dann werde ich mal einen neuen Kipphebel bestellen. danke für die schnelle Antwort.