Supermoto Komplettumbaufred
Re: Supermoto Komplettumbaufred
Warum steinigen? Ist doch richtig, dass sie noch nicht läuft.
Aber was solls. Selbst wenn nicht, mach ich halt weiter bis sie läuft. Ich geb dann nicht auf, wenn irgendwelche Probleme auftauchen, sondern versuche sie zu lösen. Aber das kann man immer noch sehen wenn was kommt.
Abgesehen davon denke ich, dass du nicht der Einzige bist der glaubt dass der Umbau nichts wird.
Aber ich kauf nicht nur neue Sachen und tausche sie aus, sondern arbeite auch viel auf. Da ich mal davon ausgehen, dass du mich meintest mit Halter der das Meiste in Auftrag gibt.
Aber was solls. Selbst wenn nicht, mach ich halt weiter bis sie läuft. Ich geb dann nicht auf, wenn irgendwelche Probleme auftauchen, sondern versuche sie zu lösen. Aber das kann man immer noch sehen wenn was kommt.
Abgesehen davon denke ich, dass du nicht der Einzige bist der glaubt dass der Umbau nichts wird.
Aber ich kauf nicht nur neue Sachen und tausche sie aus, sondern arbeite auch viel auf. Da ich mal davon ausgehen, dass du mich meintest mit Halter der das Meiste in Auftrag gibt.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
-
- Stammgast
- Galerie
... läuft noch nicht- Na und?
Oder geht´s darum?
Ich find gut was Eisbärin da macht, und Gut Ding will Weile haben!
An der Stelle mal ein fettes Lob!

Oder geht´s darum?
Ich find gut was Eisbärin da macht, und Gut Ding will Weile haben!
An der Stelle mal ein fettes Lob!
Die sinnloseste Verbindung zwischen zwei Kurven ist eine Gerade
-
- Fühlt sich wie zu Hause
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Tut mir leid wenn es den Eindruck erweckt das ich nicht daran glaub,dem ist nicht soeisbaerin hat geschrieben:

Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
- Azra3l
- Fast schon Admin
1 Person (mehr) gefällt das^^
Da bekommt man richtig Lust.
Ich will etz endlich auch anfangen...nur das um die DR herum ist noch nicht fertig. Werd auch paar Bilder machen, obwohls bei mir nicht so spannend wird
Da bekommt man richtig Lust.
Ich will etz endlich auch anfangen...nur das um die DR herum ist noch nicht fertig. Werd auch paar Bilder machen, obwohls bei mir nicht so spannend wird

Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
Sp44b on and off the Roads

Wieso neidisch.
Das kann doch wohl wirklich jeder. Na selbst ich und ich hab wirklich keinen Plan von nichts.
Das kann doch wohl wirklich jeder. Na selbst ich und ich hab wirklich keinen Plan von nichts.
Meine Sp44 SUMO
Meine Sp44 SUMO
nur nicht so bescheiden 
ein grundlegendes Verständnis für Technik sollte schon vorhanden sein, was bei dir ja der Fall ist. Und das ist - ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen - bei Frauen nicht selbstverständlich. Dass du das mindestens genauso gut hinbekommst wie die meisten Bastler unter uns Herren kann schon zu Neid führen
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor deinen Arbeiten, da ich im Prinzip das gleiche Spiel schon hinter mir habe und daher weiß, dass es nicht immer so einfach ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat.
Weiter so!
Gruß,
steff

ein grundlegendes Verständnis für Technik sollte schon vorhanden sein, was bei dir ja der Fall ist. Und das ist - ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen - bei Frauen nicht selbstverständlich. Dass du das mindestens genauso gut hinbekommst wie die meisten Bastler unter uns Herren kann schon zu Neid führen

Ich jedenfalls ziehe den Hut vor deinen Arbeiten, da ich im Prinzip das gleiche Spiel schon hinter mir habe und daher weiß, dass es nicht immer so einfach ist, wie es auf den Bildern den Anschein hat.
Weiter so!
Gruß,
steff
-
- Stammgast
- Galerie
Was bin ich froh, daß das bei Männern selbstverständlich ist, sozusagen angeborensteff hat geschrieben:ein grundlegendes Verständnis für Technik sollte schon vorhanden sein, was bei dir ja der Fall ist. Und das ist - ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen - bei Frauen nicht selbstverständlich.![]()

Es soll aber auch Männer geben, denen das nicht in die Wiege gelegt worden ist.Rightdosed hat geschrieben:steff hat geschrieben: Was bin ich froh, daß das bei Männern selbstverständlich ist, sozusagen angeboren![]()
![]()

Gruß
Dirk
SP43B
Dirk
SP43B
-
- Stammgast
- Galerie
Ausnahmen bestätigen die RegelASW29 hat geschrieben:Es soll aber auch Männer geben, denen das nicht in die Wiege gelegt worden ist.

Rightdosed hat geschrieben:
Was bin ich froh, daß das bei Männern selbstverständlich ist, sozusagen angeboren![]()
![]()
das habe ich nicht geschrieben und das entspricht auch nicht meiner Meinung...

Gruß,
steff
-
- Ist öfters hier
freue mich schon auf neue Fotos, saubere Arbeit !
PS: der Avatar sieht ja schon geil aus
PS: der Avatar sieht ja schon geil aus

Na Wow Eisbärin..... sieht ja ned schlecht aus.... bin gespannt wie Farbakzente so zur Geltung kommen.... so PinK:-)
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Ja, sorry, Bilder kommen bald neue.
Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und hab daher nur nebenbei ein paar Kleinteile aufgearbeitet.
Heute werden die Bremssättel neu lackiert. Dann kommen neue Bremskolben rein und die Bremse ist fertig.
Ein bisschen Elektrik hab ich auch schon gemacht. Mal gucken ob ichs heute noch schaffe ein paar Bilder zu machen.
Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und hab daher nur nebenbei ein paar Kleinteile aufgearbeitet.
Heute werden die Bremssättel neu lackiert. Dann kommen neue Bremskolben rein und die Bremse ist fertig.
Ein bisschen Elektrik hab ich auch schon gemacht. Mal gucken ob ichs heute noch schaffe ein paar Bilder zu machen.
Meine Sp44 SUMO
Meine Sp44 SUMO