vor allem der Kupplungszug ist eine Klamotte, da kann man auch schon zwischen Duisburg und Hattingen verzweifeln vor allem Nachts..
Seit dem haben unsere Moppeds alle einen zweiten Zug parallel zum ersten liegen, die Enden mit Schrumpfschlauch abgedichtet (mit Innenzug natürlich

eine Zündkerze kann man problemlos in den Kerzenschlüssel stecken und damit platzsparend im Werkzeug verstauen.
Ich hätte auch nicht gedacht das die verrecken, aber ein sonniger Sonntag in Belgien hat mich eines besseren belehrt. Da gibt´s nirgends Moppedzündkerzen , die Tanken verkaufen nur Süßkram, vielleicht mal nen Scheibenwischer. Meine Dr durfte dann mit einer Kerze nach hause, damit die Xt auch mitkam.
Zum Reifenflickzeug: das nutzt nur was, wenn der Ringschlüssel für die Achsen und zwei Reifenheber dabei sind.
Dann wäre eine kleine Handpumpe noch gut, notfalls geht´s bei nem Stollenreifen auch ohne Luft bis zur nächsten Tanke- wenn eine da ist..
Tape und Kabelbinder und ein klein wenig Draht (Hitzefest..) können sonst fast alles.
Ciao,Marcus