Hallo Leute,
brauch mal dringend Eure Hilfe.
Hab eine SP45A, die ist aus der Schweiz.
Nun kommt das Problem, mein freundlicher Suzuki Händler von nebenan hat mir gesagt
das die Schweizer eine andere CDI Einheit mit Drehzahlbegrenzer bekommen haben. Meine Riegel bei 6500 u/min ab.
Nun such ich dringend eine von der SP45B oder eine von den anderen 650fünfzigern die passt.
Kann mir einer sagen welche der anderen von der Steckerbelegung und Elektronik passt?
Hat von Euch einer so ganz Zufällig eine rumliegen ?
Gruß
Michael
CDI SP45B
-
- Ist öfters hier
Re: CDI SP45B
Hi, vielleicht hilft denn Jungs hier ja ein Bild von dem Stecker anschluss weiter... Bilder bewirken manchmal wunder
Greez

Greez
Re: CDI SP45B
Hallo,
hab mir eine CDI von der SP46 SE bei ebay gekauft und siehe da von der Steckerbelegung passt
sie einwandfrei auf meine SP45 und läuft auch nach meinem Gefühl besser damit.
Hab sie erstmal nur umgesteckt und unterm Seitendeckel am Rahmen befestigt.
So hab ich jetzt beide an Bord und kann zwischendurch mal umstricken um Unterschiede festzustellen.
Aber nun weiß man wenigstens das die CDis gleichermaßen zwischen den beiden Typen passen.
Gruß an alle
Michael
hab mir eine CDI von der SP46 SE bei ebay gekauft und siehe da von der Steckerbelegung passt
sie einwandfrei auf meine SP45 und läuft auch nach meinem Gefühl besser damit.
Hab sie erstmal nur umgesteckt und unterm Seitendeckel am Rahmen befestigt.
So hab ich jetzt beide an Bord und kann zwischendurch mal umstricken um Unterschiede festzustellen.
Aber nun weiß man wenigstens das die CDis gleichermaßen zwischen den beiden Typen passen.
Gruß an alle
Michael