Mikuni TMR an SP46B
Re: Mikuni TMR an SP46B
Optisch sind die Unterschiede riesig, aber von der Größe her eher nicht. Kanns vielleicht sein, dass der TMR nach unten, also Richtung Anlasser nicht passt? Sieht da schon nen Zentimeter länger aus als der BST.
I live. I die. I live again!
-
- Ist öfters hier
- Galerie
der TMR sitzt schon etwas tiefer, aber sind dennoch fast 4cm Luft bis zum Anlasser.
Kann ja nen Bild machen, wenn ich in dann endlich alles drin/dran hab....
Da ich nen Domino Gasgriff verbaut hab, passen nun die Originalzüge nicht mehr, bzw der Schliesser ist 4cm zu lang.
Gruss
Mike
Kann ja nen Bild machen, wenn ich in dann endlich alles drin/dran hab....
Da ich nen Domino Gasgriff verbaut hab, passen nun die Originalzüge nicht mehr, bzw der Schliesser ist 4cm zu lang.
Gruss
Mike
DR 720 SE - SP46B
-
- Ist öfters hier
- Galerie
Hallo zusammen.....
nach langem hin und her hab ich den TMR endlich drin...... war schon fast am verzweifeln
Zuerst musste ich mir ja nen passenden Adapter drehen, was das kleinste Problem war.
Viel schlimmer war es einen passenden Gaszug zu finden. Original Gaszug passte garnicht mehr, zudem hatte ich ja auch noch nen Domino Gasgriff verbaut.
Nach langer Suche habe ich dann doch was "fast" passendes gefunden. Habe einen von ner XTZ 660 verbaut, wo ich aber noch die Einstellhülse am Vergaser etwas kürzen musste,
ansonsten wäre das ganze bei Vollgas hängen geblieben
Gruss
Mike

nach langem hin und her hab ich den TMR endlich drin...... war schon fast am verzweifeln

Zuerst musste ich mir ja nen passenden Adapter drehen, was das kleinste Problem war.
Viel schlimmer war es einen passenden Gaszug zu finden. Original Gaszug passte garnicht mehr, zudem hatte ich ja auch noch nen Domino Gasgriff verbaut.
Nach langer Suche habe ich dann doch was "fast" passendes gefunden. Habe einen von ner XTZ 660 verbaut, wo ich aber noch die Einstellhülse am Vergaser etwas kürzen musste,
ansonsten wäre das ganze bei Vollgas hängen geblieben

Gruss
Mike

DR 720 SE - SP46B