Offene Leistung umtragen

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Ems Huni
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Offene Leistung umtragen

Beitrag von Ems Huni »

Themenstarter

Hey hallo !°! meine Mühle ist noch mit 20 KW eingetragen !! Muss nun zum Tüv und die sollen die Umtragen was benötige ich dafür ??? Überall steht halt nur 20 KW im alten wie im Neuen Brief !! Kann da einer Helfen und mir nem Tipp geben wie es geht , das die Jungs das auch so bestätigen . Gruß Huni
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Re: Offene Leistung umtragen

Beitrag von jo »

Also ich bin damals einfach zum TÜV gefahren und hab gesagt, dass ich wieder die offene Leistung eingetragen habe möchte.
Hat der nette Herr dann gemacht.

Ruf doch einfach mal an

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Ems Huni
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Ems Huni »

Themenstarter

War schon beim TÜV. Er meinte, er bräuchte Unterlagen wo drin steht, wie viel Leitung das Moped ursprünglich gehabt hat. Im alten und neuen Brief steht halt nur 20 kw.
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

Nabend Huni,
da gibt es von Suzuki so ein Leistungsgutachten, darin steht wie hoch der Gasschieberanschlag für die
jeweilige Leistung ist, und ohne Anschlag 34kW, für ´ne RSE hab ich so´n Ding da, gib per PN mal deine Mailadresse, dann schick ich es dir, kannste ausdrucken und zum Überaschungsverein mitnehmen,
wat sind die manchmal pingelig, könnten doch eigentlich selber im Computer nachgucken :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Antworten