moin! ich wollt mal sammeln was für erfahrungen die älbler dr´s mit geländefahrten auf der schwäb. alb haben. (falls es hier welche im forum gibt, laut fahrerliste sinds ja einige)
also: kennt ihr irgendwelche gegenden, kiesgruben oder ähnliches wos sich relativ ungestört rumsauigeln lässt?
ich selbst war am sonntag durch nen kumpel auf ne schottergrube in hohenstadt direkt an der a8 gestoßen. da ist wohl noch betrieb, aber sonntags ist nix los und s gobt keine schranken, tore usw. und das gelände ist echt groß, hat mega spaß gemacht. war auch meine erste erfahrung in richtigem gelände (feldwege zählen nicht).
ich weiß, biosphärengebiet schwäbische alb... deshalb fahr ich da auch ungern querfeldein... aber eigentlich müssts da ja noch massig alte kieswerke geben...
kennt sich jemand aus?
offroad auf der schwäbischen alb
-
Wurschdwasser
- Stammgast

Hey Wurschdwasser,
nö, ich kenn leider auch nix, aber man könnte sich ja mal zusammen auf die Suche begeben... (allerdings muss ich dann wieder weniger Straßenlastige Schlappen aufziehen)
nö, ich kenn leider auch nix, aber man könnte sich ja mal zusammen auf die Suche begeben... (allerdings muss ich dann wieder weniger Straßenlastige Schlappen aufziehen)
-
Wurschdwasser
- Stammgast

hab grad meine neuen reingekriegt: heidenau k60 scout.
sehn gut aus, mal sehn wie die sich fahren...
an sich fänd ichs mal cool n paar drs zusammenzukriegen um n bisschen rumzugurken
sehn gut aus, mal sehn wie die sich fahren...
an sich fänd ichs mal cool n paar drs zusammenzukriegen um n bisschen rumzugurken
Lieber in der Kaiserin als Imperator