Reparaturanleitung

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
dr-andi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Reparaturanleitung

Beitrag von dr-andi »

Themenstarter

hi leute hat von euch zufällig jemand eine reperaturanleitung für die dr 650 se (sp46b) als pdf und kann mir die schicken . Oder mir sagen wo ich die herbekomme . English oder deutsch ist egal

danke andi
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Re: reperaturanleitung

Beitrag von Helsche »

Schau mal da:

XXXXXXX

Bei denen scheint der zwanghafte Urheberrechtsschutz nicht so ernst genommen zu werden... :wink:
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Schreib ihm das nochmal per PN, weil ich es gleich irgendwann x-en werde :-(
Ich find es auch nicht so dolle, aber wie die Dinge im Moment liegen, muß es sein.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Beitrag von Helsche »

Ist jetzt echt schon der link auf den link auf den link strafbar? :roll:
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Wahrscheinlich interessiert es eh keine Sau, aber das Verlinken geschützter Inhalte ist hier nunmal nicht zulässsig.
Ich finde es auch blöd, aber es gibt nur wenige eindeutige Definitionen dessen, was denn überhaupt erlaubt ist oder auch nicht. Eine Riesen-Grauzone.
Genau wie die Frage, ob ich meinem Unmut über Firma X oder Y öffentlich Luft machen darf, und wenn ja - in welchen Grenzen.
Will es jemand drauf ankommen lassen ?
Ich wette, wenn Dennis jemals einen auf den Sack bekäme und er hier anschließend die Sammeltasse kreisen ließe - da gäbe es ne Menge äußerst sparsamer Gesichter.
Daher : Sein Risiko und seine Regeln.
Allerdings befinden sich derlei Dinge in einer äußerst lebhaften Diskussion, ist ja auch ein spannendes Thema.

Ich weiß auch, das Seiten wie Carlsalter, die britischen BikeChatforums oder die diversen DR650 Wiki solche Sachen online stellen, und das es offensichtlich keinen Hund hinter dem Ofen hervorbringt.
Letztlich ist es doch so, daß jeder, der ein wenig mit deutschen oder englischen Begriffen herumexperimentiert, findet, was er sucht.

Das ist übrigens der Grund, warum ich persönlich glaube, daß das Verlinken solcher Seiten ( die Urheberrechtsverletzungen begehen ) zulässig (oder zumindest nicht strafbar) sein MUSS - wäre dem so, wären google, Yahoo und Konsorten schon lange dicht. Denn die Suchergebnisse sind ja nichts anderes als Links, oder ?
Basti_
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Basti_ »

Bin auch auf der Suche, war aber leider zu spät für den Link und sehe nur noch die Zensur :wink:

Ging es um eine englischsprachige 70MB pdf oder existiert auch etwas deutschsprachiges? :roll:
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Beitrag von Helsche »

@Elvis:

Ich will mich nicht mit dir streiten, und wenn diese Seite hier wegen so ner Kacke mal dichtmachen müsste, fände ich das auch mehr als traurig. Aber nochmal zum Verständnis: Wenn ich hier schreiben würde "google mal nach 'DR 650 Service Manual' und klick auf den zweiten link" wäre das doch ausserhalb der Grauzone, oder?
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Hä ? Wer redet denn von streiten, ich hab doch nur versucht, den Hintergrund zu erläutern.
Und ob ICH würde das Einstreuen von STICHWÖRTERN gutheißen würde...da kommst Du selbst drauf, oder :-)
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

Helsche hat geschrieben:.....hier schreiben würde ......... wäre das doch ausserhalb der Grauzone, oder?
Das ist eben die Frage...... wo fängt die Grauzone an und wo hört sie auf....

Edit:

Da steht Elvis auch nicht alleine da...... ganz klar.

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Galerie

Beitrag von Helsche »

ELVIS hat geschrieben:Und ob ICH würde das Einstreuen von STICHWÖRTERN gutheißen würde...da kommst Du selbst drauf, oder :-)
Danke Frau Rieger, jetzt hab ichs verstanden... :D
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=16329

Mathias hat geschrieben:Da steht Elvis auch nicht alleine da...... ganz klar.
Ich dachte hier steht sowieso NIEMAND alleine da!
Mathias
Moderator
Moderator

Re: reparaturanleitung

Beitrag von Mathias »

Helsche hat geschrieben:......
Mathias hat geschrieben:Da steht Elvis auch nicht alleine da...... ganz klar.
Ich dachte hier steht sowieso NIEMAND alleine da!
Ganz genau. :mrgreen:

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Antworten