Fragen zu einem Angebot (Bilder anbei)

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Mathias
Moderator
Moderator

Re: Fragen zu einem Angebot (Bilder anbei)

Beitrag von Mathias »

ELVIS hat geschrieben:
AgentSmile hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben: da du auch noch eine Große reise machen willst brauchst du was zuverlässiges 8)

also ne KTM :lol:
Eine gute Wahl :-)
Wie war das mit der Nockenwelle die routinemäßig bei 25000 gewechselt werden muss..... u. alle 600km Ölwechsel :?: Viel Spaß :lol:

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
SP46
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von SP46 »

Hallo Karsten,

ich habe eine anständige DR 650 SE mit rund 41tkm für 1400€ abzugeben, allerdings wohne ich im Süden der Republik. Bei konkretem
Interesse könnte ich das Moped gelegentlich nach 16866 Kyritz bringen, da fahr' ich regelmäßig hin. Falls du Bilder möchtest - bitte PN mit deiner Email.

Sonnige Grüße aus Stuttgart
Harry
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo Harry,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe gestern jedoch eine angeschaut und war direkt verliebt. Es war eine Baujahr 1996 und ich war überrascht wie gut so ein Fahrzeug selbst nach so langer Zeit noch aussehen kann. Vorallem nach meiner ersten Besichtigung des "Rosthaufens" :-)

Ich werde jetzt noch ein zwei Nächte drüber schlafen, aber dann wohl hier oben zuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

und Danke nochmal für eure Meinungen und Stellungnahmen

Karsten
Antworten