Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Den Tank unter den Sitz und statt dessen ein Staufach....
Hm, ein ca. 14 Liter Tank. Praktischer wäre es gewesen, wenn sie den Tank um das Fassungsvermögen des Staufachs erweitert hätten.
Zudem sind 48PS aus 670cm³ echt ein bisschen wenig. Da hätten die auch nen Eintopf basteln können...
Schick ist sie trotzdem.
Einmal mehr ein 200Kilo-Reisedampfer mit zu viel Technik die kaputtgehen kann ...
Mit der Schüssel kommt man über keine Düne und schon gar nicht quer über's Feld!
Überhaupt nicht zu vergleichen mit der DR aus den 90er Jahren!
Und als Sumo kann ich mir den Plastikverspoilerten Eisenhaufen mit 15cm Federweg schon gar nicht vorstellen!
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
das Konzept an sich is nicht schlecht,
und die leisung reicht doch für fahranfänger.... nun sollten se noch auf der Palette ne SuMO und ne Enduro auf die Beine stellen... so komische City und überlandstraßen Eier gitbs eh mehr als genug
-----------------------------------------
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"
Wenn wir mal ehrlich sind : Für die wenigsten stellt sich die Frage, ob ein Motorrad über eine Düne kommt, oder nicht. Wäre das tatsächlich ein Kriterium, sähe der Markt anders aus.
Dem ist aber nicht so.
Jeder Arsch jammert rum, aber die wenigsten sind bereit, die entsprechende Kohle auf den Tisch zu legen.
aber ich meine, wo sind die Startpreise a la drz400 ... da hast de vor 5 jahren ne neue maschine für 6.000 Euro bekommen.... klar nich der dampfhammer... aber dafür ne spaßmaschine....
heute kostst alles das doppelte und hät die hälfte.... schau doch mal den heuteigen schrott an.... da schafft n auto keine 100.000 km mehr ohne problem...
-----------------------------------------
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"