ich wünsche euch allen, euren Familien & Freunden und auch den Mitarbeitern dieses Forums einen guten Rutsch in das neue Jahr und die Saison 2012. Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für ihre Hilfe bedanken.
Für mich persöhnlich war dieses ein gutes Jahr. Ich habe mir eine Suzuki DR 600 zugelegt und bin drauf und dran die Maschine umzubauen, damit sie auch für größere Touren einsatzbereit ist. Voller Vorfreude hoffe ich, dass ich einige tausend Kilometer auf meinem Eintopf zurücklegen kann. Auch deswegen habe ich mich für ein neues Projekt für 2012 entschieden. Ich werde mit meinem Freund Matias die Ostsee umrunden und das "SOS Kinderdorf" in Litauen besuchen. Damit dieses Projekt ein Erfolg wird brauche ich eure Unterstützung!
Das „SOS-Kinderdorf“ beherbergt ungefähr 80 Kinder. Und genau diesen Kindern wollen wir ein paar abwechslungsreiche Stunden schenken. Außerdem wollen wir die Kinder mit einer Kleinigkeit überraschen.
Link SOS-Kinderdorf Litauen: http://www.sos-kinderdorf.de/litauen.html
Gerne würden wir diese Reise mit euer Hilfe in Angriff nehmen. Da wir mit zwei Motorrädern unterwegs sind, haben wir leider nur sehr begrenzte Möglichkeiten, materielle Güter in das SOS-Kinderdorf zu überführen. Es besteht aber die Möglichkeit, Sachspenden auf dem Postweg dem SOS-Kinderdorf zukommen zu lassen.
Wir haben uns außerdem überlegt, für die Kinder etwas Geld zu sammeln. Das SOS-Kinderdorf in Litauen kann dann einen Spenden-Beitrag frei für notwendige Projekte benutzen.
Folgende Bankverbindung haben wir für unser Projekt von dem SOS-Kinderdorf in Litauen erhalten:
Empfänger: SOS-Kinderdorf e.V.
Geldinstitut: Donner & Reuschel Bank München
Konto-Nr.: 12 25 777
BLZ: 200 303 00
Stichwort: Matias Raasch – Motorradtour 2012 *
*(bitte geben Sie bei einer Überweisung immer das Stichwort mit an)
Weitere Infos zu unserem Projekt finden Sie auf unserer Homepage: http://www.travelbikers.de
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen würden. Es spielt keine Rolle wie hoch der Spendenbetrag ist, weil jeder Cent zählt. Lassen Sie uns zusammen den Kindern eine Freude machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Piecha






