Halterung für Autodeko Seilzug ...
-
- Lernt noch alles kennen
Halterung für Autodeko Seilzug ...
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine 88er DR 600 R Dakar zugelegt und möchte gerne den nicht mehr vorhandenen Autodeko wieder in Stand setzen. Nun habe ich gedacht, dass alle Halterungen für den Seilzug noch vorhanden sind und habe mir den Seilzug neu bestellt. Soweit so gut, jedoch musste ich beim Montieren des Zuges feststellen, dass die untere Halterung (wo man den Zug mit der Feststellschraube montiert) fehlt.... Ich kann den Zug zwar einhängen aber die Stellschraube nicht befestigen. Deshalb habe ich bei Suzuki versucht die Halterung zu bestellen, musste aber feststellen, dass sie nicht mehr zu bekommen ist.
Nun meine Frage an euch, hat noch jemand eine über oder kann mir jemand eine zum Nachbauen leihen, oder wenigstens ein Foto machen und die Masse dazu schreiben, damit ich eine anfertigen kann ?
Ich habe vom Händler eine PDF bekommen mit der Teilezeichnung, nur kann ich so keine nachbauen.
Ich würde mich über Unterstützung freuen !
Gruß aus dem Harz.
Ich habe mir eine 88er DR 600 R Dakar zugelegt und möchte gerne den nicht mehr vorhandenen Autodeko wieder in Stand setzen. Nun habe ich gedacht, dass alle Halterungen für den Seilzug noch vorhanden sind und habe mir den Seilzug neu bestellt. Soweit so gut, jedoch musste ich beim Montieren des Zuges feststellen, dass die untere Halterung (wo man den Zug mit der Feststellschraube montiert) fehlt.... Ich kann den Zug zwar einhängen aber die Stellschraube nicht befestigen. Deshalb habe ich bei Suzuki versucht die Halterung zu bestellen, musste aber feststellen, dass sie nicht mehr zu bekommen ist.
Nun meine Frage an euch, hat noch jemand eine über oder kann mir jemand eine zum Nachbauen leihen, oder wenigstens ein Foto machen und die Masse dazu schreiben, damit ich eine anfertigen kann ?
Ich habe vom Händler eine PDF bekommen mit der Teilezeichnung, nur kann ich so keine nachbauen.
Ich würde mich über Unterstützung freuen !
Gruß aus dem Harz.
-
Re: Halterung für Autodeko Seilzug ...
Was denn los ???
Machen hier alle schon Winterschlaf, oder sind euch die Finger eingefroren ?
Machen hier alle schon Winterschlaf, oder sind euch die Finger eingefroren ?
Na ja, die 600er Treiber sind hier in der Minderheit und die 650er Kicker haben den Autodeko in dieser Form nicht mehr...
Meinst Du die Halterung am Kickstarter oder die am Zylinderkopf? Dürften ja nicht so schwer nicht nachzubauen sein...
Meinst Du die Halterung am Kickstarter oder die am Zylinderkopf? Dürften ja nicht so schwer nicht nachzubauen sein...
SP41B
- TravelBikerz
- Kennt sich schon aus
ich mein da ging letztens mal was bei Ebay weg. Außerdem gibts da einen der DR 600 Teile verkauft, einfach mal anfragen, der wird sowas bestimmt irgendwo rumfahren haben!
TravelBikers Homepage: http://www.travelbikers.de/
Das Video zu unserer "It's our way: The Black Sea 2014" Tour: http://www.youtube.com/watch?v=zrrkDM6nNAw
Das Video zu unserer "It's our way: The Black Sea 2014" Tour: http://www.youtube.com/watch?v=zrrkDM6nNAw
-
Ich meine den am Kickstarter, das nachbauen ist für mich überhaupt kein Problem da alle möglichkeiten vorhanden sind, nur weis ich noch nicht wie das Teil aussieht.kermit hat geschrieben:Na ja, die 600er Treiber sind hier in der Minderheit und die 650er Kicker haben den Autodeko in dieser Form nicht mehr...
-
TravelBikerz hat geschrieben:ich mein da ging letztens mal was bei Ebay weg. Außerdem gibts da einen der DR 600 Teile verkauft, einfach mal anfragen, der wird sowas bestimmt irgendwo rumfahren haben!
Danke, dann werde ich da mal wühlen gehen.
Gruß Ralle
Ich denke ich kann dir damit dienen, sowas müsst ich noch haben.
Lad mal die Zeichnung hoch, nicht das wir noch von was anderem sprechen.
MfG
Lad mal die Zeichnung hoch, nicht das wir noch von was anderem sprechen.
MfG
-
Hallo Madde,
klasse ! das hört sich doch mal gut an, ich meine Nummer 27 auf der Teileliste.
Gruß Ralle.
klasse ! das hört sich doch mal gut an, ich meine Nummer 27 auf der Teileliste.
Gruß Ralle.
Zuletzt geändert von Speedy-Ralle am 09 Feb 2012 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte lösch das Bild (Urheberrecht).
Links sind erlaubt. Nicht, dass das Forum abgemahnt wird...
Links sind erlaubt. Nicht, dass das Forum abgemahnt wird...
SP41B
-
-
Falls das nicht gefruchtet hat, kann ich dir bei Bedarf auch noch n paar Bilder schießen... 

DR 600, SN 41 A, BJ 1987, 64.000km
-
Hallo Drako,
Das wäre sehr nett von dir, bis lang war alles vergeblich und ich habe immer noch keine Ahnung wie das Teil aussieht ....
Gruß Ralle
Das wäre sehr nett von dir, bis lang war alles vergeblich und ich habe immer noch keine Ahnung wie das Teil aussieht ....
Gruß Ralle