So, zwischendurch noch ein paar Erfahrungen!
Langsam entdecke ich immer mehr Vorteile an dem schwarzen Loch - als da zum Beispiel wären:
- Radarwellen werden nicht reflektiert, sondern von dem schwarzen Loch einfach geschluckt. Sensationell!
- Das gleiche gilt für alle möglichen Insekten, die normalerweise immer die Front, Kleidung und den Helm samt Visier einsauen. Nix mehr, alles bleibt komplett sauber!!!
- Da in einem schwarzen Loch die Zeit - gefühlt - fast unendlich langsamer vergeht, als ausserhalb des schwarzen Lochs, kommt man mit einem einzigen Liter Sprit viele Lichtjahre weit - mehr als ich in meinem ganzen Leben fahren könnte. COOL, nie wieder tanken!

- Die gigantische Gravitationskraft saugt sich förmlich an jedem beliebigen Untergrund fest - die Folge ist eine Strassenlage fern jeder normalen Vorstellungskraft!!!
- Neulich war ich mal im Gelände mit dem Teil - der Wahnsinn!!! Fahrer und Maschine sind immer picobello sauber. Tiefsand hat seinen Schrecken verloren - einfach einen kurzen Augenblick warten, bis der ganze Sand vom schwarzen Loch eingesaugt ist, und man kann in aller Ruhe auf festem Grund weiterfahren. Tiefe Wasserdurchquerungen? Kein Thema mehr!