ich hab mir mal Gedanken gemacht, wo ich die Kontrollleuchte des Öldruckschalters, den ich mir beim Hessler gekauft hatte, positioniere und habe eine, wie ich finde, recht gute Lösung gefunden. Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Und zwar habe ich einfach unter das Blinkerlämpchen ein eintrsprechendes Loch gefräst und dort eine rote Streuscheibe eingesetzt. Ich weiß, sauber verarbeitet ist anders, aber ich hatte leichte Schwierigkeiten mit der Fräse...

Bei mir war da glücklicherweise schon eine Vorbereitung. So kam ich natürlich auch erst drauf... Bei anderen Modellen wird da wohl schon serienmäßig eine vierte Kontrollleuchte verbaut sein.
In die Tachoeinheit musste natürlich auch noch ein Loch:

Da rein kam dann eine passende Standlichtbirnen Fassung mit einer Standlicht LED. Ein normales Standlichtbirnchen wie in den anderen Fassungen hätte es natürlich auch getan, aber das LED Ding hatte ich grad eh noch rum fliegen. Da drauf dann nen Stecker, damit man den Tacho auch hinterher wieder ausbauen kann.

Und ich habe mal wieder gelernt, warum man sich auch bei solchen Sachen konzentrieren sollte. Sonst krimpt man nämlich einfach mal ne Fassung und den Stecker der anderen Fassungen zusammen. Macht leider wenig Sinn und ist ne ziemliche Fummelsarbeit, wenn man die Krimpverbinder wieder auseinander fummeln muss um sie wiederverwenden zu können, weil man in völliger Selbstüberschätzung natürlich nur eine genau abgezählte Anzahl mitgenommen hat

Fertig:

Tacho-Disco:

Zu beachten:
Was mir leider erst beim versuchten Einbau auffiel ist, dass der Träger der Tachoeinheit genau unter dem untersten Loch ist und es da lediglich eine kleine Aussparung für 2 Käbelchen gibt. Also musste ich noch eine der Originalfassungen mit meiner weißen Fassung tauschen. War aber ruckzuck gemacht: Einfach die Kabel getauscht und da ich dieselben Maße verwendet hatte, waren die auch unter einander einfach zu tauschen.
Gestern fiel mir dann auf, dass mein Standlicht angeht, wenn ich bremse... Kann aber auch vorher schon so gewesen sein. Muss ich mal nach sehen. Elektrik macht manchmal schon lustige Dinge...