200€ fürn Paar handguards ? ne du lass erstmal xD da fahre ich Lieber erstmal die Madhead dinger bis sie im Eimer sind xD
Ne hatte nicht vor sie Jede Saison neu zu schwärzen denke aber auch der Lack hält jetzt die Nächsten 2-3 Jahre .... und Vllt reicht dann ja das Geld für ne Profi Lackierung .....
Mein Re Umbau (Projekt)
-
- Kennt sich schon aus
Hallo...
Beim Anpassen des Hecks hättest du dir ein wenig mehr zeig nehmen können...die übergänge sitzbank-heck bzw. seitenteile-heck sind jetzt kein highlight...aber von der sche ganz guter umbau.
mfg
edit: paar ordentliche spiegel würden der ganz gut stehen
Beim Anpassen des Hecks hättest du dir ein wenig mehr zeig nehmen können...die übergänge sitzbank-heck bzw. seitenteile-heck sind jetzt kein highlight...aber von der sche ganz guter umbau.
mfg
edit: paar ordentliche spiegel würden der ganz gut stehen

Re: Mein Re Umbau (Projekt)
kannst du mal ein Bild einpflegen von deiner Kennzeichenbeluchtung wenn es dunkel ist ??
Ich hab nämlich auch noch den orginal Klopper dran und wollte es mal schöner gestalten.
Allerdings ist der Winkel vom Kennzeichen auch etwas flach..
und das blaue Hitzeschutzblech am Krümmer hat irgendwie ne komische Farbe
...es zeigt sich aber auch immerr wieder , das man aus der DR nun mal keine KTM zaubern kann-
die ganzen Umbauten lohnen sich wirklich nur wenn man seine DR wirklich selber fahren- sprich lange halten möchte
und eine günstige LC4 um 1990 gibt es ja auch schon ab 1500€
ansonsten viel Spaß beim Schrauben
Ich hab nämlich auch noch den orginal Klopper dran und wollte es mal schöner gestalten.
Allerdings ist der Winkel vom Kennzeichen auch etwas flach..
und das blaue Hitzeschutzblech am Krümmer hat irgendwie ne komische Farbe

...es zeigt sich aber auch immerr wieder , das man aus der DR nun mal keine KTM zaubern kann-
die ganzen Umbauten lohnen sich wirklich nur wenn man seine DR wirklich selber fahren- sprich lange halten möchte
und eine günstige LC4 um 1990 gibt es ja auch schon ab 1500€

ansonsten viel Spaß beim Schrauben
-
- Kennt sich schon aus
Hey mit der KZB mach ich bei gelegenheit, ja Kennzeichenwinkel ist nicht so tüv konform, aber solange das niemanden stört bau ich da keine hülsen für.
Mit dem Anpassen vom Heck, wenn die dr jetzt nicht doch weck kähmen hätte ich die Sitzbank hinten etwas appolstern lassen....
Naja ob man mit ner lc4 1990 so viel spaß hat .... die hat nen sehr anfälligen Motor da noch keine gescheite Schmierung..... davon abgesehen finde ich die alten katis nicht so Hüpsch, aber naja die gute wird jetzt ja verkauft .... und dann mal schauen was kommt .... ich bin zufrieden mit meiner arbeit !
Mit dem Anpassen vom Heck, wenn die dr jetzt nicht doch weck kähmen hätte ich die Sitzbank hinten etwas appolstern lassen....
Naja ob man mit ner lc4 1990 so viel spaß hat .... die hat nen sehr anfälligen Motor da noch keine gescheite Schmierung..... davon abgesehen finde ich die alten katis nicht so Hüpsch, aber naja die gute wird jetzt ja verkauft .... und dann mal schauen was kommt .... ich bin zufrieden mit meiner arbeit !
-
- Kennt sich schon aus
Hey ist ein heck von einer yamaha tt 600 (belgarda das passt mit kleineren umbauarbeiten (gfk) an die dr