Auch meine DR650 SE schmückt jetzt ein Titan-Aspuff der GSX-R 1000 (K1/K2)!
Nach einigen Selbstversuchen mit dem erforderlich Zwischenrohr/Adapter habe ich dafür dann doch professionelle Hilfe (RS Haslauer) in Anspruch genommen, und ein Top Ergebnis erhalten.
Besonders gelungen - der Halter inkl. Schwingungsdämpfer:

(Design by CXO, Ausführung durch RS Haslauer)
Werde ich wohl aber noch Sandstrahlen lassen, ist durch das Schweißen arg angelaufen...
Der Schwingungsdämpfer ist übrigens ein alter Motorschwingungsdämpfer, der hier eine sinnvolle neue Lebensaufgabe gefunden hat.
Jetzt noch die notwendigen Abstimmungsarbeiten, und dann ab zum TÜV.
Laut vorheriger Absprache mit einem verständnisvollen TÜV'ler sollte ich es recht stressfrei eingetragen bekommen!
Hier noch ein paar Daten, die el capitan dankenswerterweise für die Abstimmung zur Verfügung gestellt hat:
"Nach den Abmessungen müsste die Standardnadel 6 DP 1 die konservative und 6 DP 10 die radikale Variante sein. Mikuni-Hauptdüse 150, vielleicht sogar eine 147,5 (serienmäßig sollte in den deutschen SE eine 140er, in denen aus Österreich und Schweiz sogar eine 137,5 drin sein). Fang mit der Nadel beim 3. Clip an. Das sind Einstellungen, die von der Ami-Einstellung ausgehend unseren besseren Sprit berücksichtigen."
Gruss
CXO