hab da mal ne Frage zur Telegabel. Ist es möglich den Luftkammernstand bei eingebauter Gabel zu messen?
Kann ich die oberen Verschlusschrauben nach lockern der oberen Gabelbrücke ganz ausdrehen, (in eingebauten zustand meine ich?
Vielleicht den Lenker noch wegmachen. Aber ist das möglich ?
Grüsse
Hilfe zur Telegabel
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Re: Hilfe zur Telegabel
Motorrad unterbauen, bis die Gabel ausgefedert ist, dann würd ich das irgendwie gegen unbeabsichtigtes Absacken des Mot sichern, Lenker runter ( einfacheres Arbeiten möglich ), dann Gabelstopfen abschrauben, dann messen, ggfls Öl nachfüllen.
Fahrt mit Grips- sonst gibts Gips
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
- Jimbo Jones
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Wenn du den Ölpegelstand nach Herstellerangabe einmessen willst solltest
du aber vor dem einmessen die Gabelfedern rausziehen.
Sonst wird das nichts...!
du aber vor dem einmessen die Gabelfedern rausziehen.
Sonst wird das nichts...!
vielen Dank für den Tipp. Was ich noch wissen wollte ist, sollte das vorderrad rausgenommen werden?der Pfälzer hat geschrieben:Motorrad unterbauen, bis die Gabel ausgefedert ist, dann würd ich das irgendwie gegen unbeabsichtigtes Absacken des Mot sichern, Lenker runter ( einfacheres Arbeiten möglich ), dann Gabelstopfen abschrauben, dann messen, ggfls Öl nachfüllen.
Nö.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93