mal wieder eine Sache wo ich entweder zu blöd bin was zu finden oder ich bin halt zu doof es zu beschreiben.
ich verzweifle gerade daran ein Stahlventil für meine Sportster Gussfelge zu finden?!
Ein einzelnes Ventil zum festschrauben in die Gussfelge. Weil Tubeless! Wahnsinnig schwer! Unmöglich zu finden!?
Hatte eine Schlauch drin, da ist mir das Ventil abgerissen -.- Bei ca. 110km/h. Anbremsen. Kurve. Schwammig. Kein Gegenverkehr. Luft raus. Tragödie, denn die Döner im Rucksack wurden kalt bevor wir die geniessen konnten! Also Schlauch raus. Ventil anschrauben. Finde keins!
12mm Loch in der Felge.
Material der Felge ist relativ dick. Standartautoanhängerdinger passen nicht.
Einschlägige USA Schwermetallschrottzubehörhändler haben nichts. Die 5 grössten Shops haben Bänder / Schläuche / Reifen und 150 Motorenventile aber ein 1€-Stück passend für ca. 30% der verkauften Harley's hat keiner!
Wenn ich welche finde dann im 10-Packet.
Danke
Zusatz:
Als Original Ersatzteil bei HD für günstige 14,21€ zu bekommen

Also kein 10er Packet!
Manchmal geht mir die AmyScheisse schon gewaltig auf die Eier. Wenn du zum Fenderwechsel das halbe Motorrad auseinanderbauen musst und zusätzlich noch die Zollgrössen an Nüssen und Schlüssel durcheinander wirfst!
Oder wenn man Kraftraining macht wenn mann das Hinterrad mit Pulley und Scheibe heben muss.
Oder wenn die Armaturen sich wieder drehen weil man... ach lassen wir das!
Ich denke immer wieder an die Werkzeugtasche der DR. Mit dem Inhalt kann man gefühlt das ganze Mopped in seine Einzelteile zerlegen. Bei der schweren Amy bräuchte man wohl den ganzen Werkstattwagen und 10 Kumpel für irgendwelche Spezialgrössen; -schlüssel; -inbus oder eventuell Ventile die kein Schwein hat!
SO NE KACKE!
Aber die hat halt so einen geilen Sound und geht dermassen voran dass ich mich doch in den Haufen verliebt habe!
Sportster = ScheißeGeil die Amy!