Das mit dem Enduro/Cross-Crashkurs wär ja echt super das könnt ich nämlich auch gebrauchen!!!
@Rebellion: Ich fahr auch nur mit Stahlkappen-Stiefeln aber nur weil ich mir keine Crossstiefel leisten kann!!! Ich hoff mal das meine Füße und Beine heil bleiben am Samstag!!!
Super Ocki das du/ihr auch noch kommt!! Wir werden ja immer mehr!!!
@Dodo: Weißt du eigentlich was ob Mofa kommt??? Bis jetzt hat er hier ja noch nichts zum Besten gegeben!!!
endurosepp hat geschrieben:Das mit dem Enduro/Cross-Crashkurs wär ja echt super das könnt ich nämlich auch gebrauchen!!!
Find ich ja gut, dass sich immer mehr "Anfänger" finden, dann gibt's eine extra Anfänger-Runde. Hei, dass wird ein Spaß
@Endurosepp: ich habe meine Crossstiefel in Stuttgart in Tommys Fundgrube gebraucht gekauft. Er verhöckert regelmäßig alte Modelle oder nur auf Messen getragene. Die sehen zwar öfters mal etwas ramponiert aus, sind aber wenigstens schon eingetragen. Das Problem mit dem drückenden Steifel habe ich nicht. (Und der Schuh schaut aus, als ob ich's super gut könnte )
Dodo hat geschrieben:hehehe, ihr verwechselt da grad Ocki mit Martl.
Ocki kommt über die A7 wenn ich mich nicht täusche.
Wangen ist Martl.
Klar kommt der über die A7, daher ist es doch nur ein "kleiner" Abstecher. Und was nimmt man für einen guten Kaffee nicht alles in Kauf .... die paar KMs
Aber Ocki hat auch Wangen als Wohnort angegeben ... Was jetzt??? Wohnt Martl in Wangen oder doch Ocki??? Eigentlich egal, alles was von dort unten aus Richtung Wü will, muss über die A7. Außer sie wollen meinen guten Kaffee genießen, dann biegt man über A8 auf die A81 ab
Kaum ist mann mal ein paar Stunden nicht im Forum und freut sich an der jetzt hörbaren DR (trotz Regen! ) und schon steppt hier dert Bär!
@ Zwuckl: Dein Wunsch ist allen an WüSt 8 teilnehmenden Herrlichkeiten Befehl! Wir sind keine Machos! Nie und nimmer (inklusive Hans_Olo)! Selbstverständlich sind wir Dir Alle Erklärbär beim Aufrichten Deiner DR! Du wirst Dich wundern wie wir alle Dir sagen werden wie es besser geht !
pramus hat geschrieben:Selbstverständlich sind wir Dir Alle Erklärbär beim Aufrichten Deiner DR! Du wirst Dich wundern wie wir alle Dir sagen werden wie es besser geht !
Ach Pramus, ich bin begeistert von der großzügigen Hilfsbereitschaft. Gscheid daher reden könnt Ihr Männer immer gut, wenn's dann aber ans Anpacken geht, sieht's leider ganz anderst aus!
Na Ok ich komm dann einfach mal mit mit normalen und Cross Stiefeln, dann is für alles gesorgt. Wenn ihr eh Werkzeug mitnehmt kann ich mirs ja sparen. Meint ihr ihr könnt mir den Schalthebel etwas nach oben stellen? Ich hab nämlich keinen Schimmer wie das gehen soll.
Und nochwas: Meine Stiefel drücken eigentlich überhaupt net. Sie sin einfach nur so dermaßen klobig (ich müsste vielleicht den Schalthebel verlängern???), dass ich net hochschalten kann.
Dodo hat geschrieben:hehehe, ihr verwechselt da grad Ocki mit Martl.
Ocki kommt über die A7 wenn ich mich nicht täusche.
Wangen ist Martl.
Ich bin auch Wangen, aber das Wangen im Allgäu.
Eberdingen ist ein kleiner Umweg. Packt den Kaffee einfach in
eine Thermoskanne und wir trinken ihn am Treffpunkt.
Dodo hat geschrieben:...Dann könn ma evtl. später bei euch ne Biertischgarnitur mit drauf packen ...
Können wir auch gleich von Zuhause mitbringen, spart die lästige Umladerei. Wir sind ja nicht so ganz unflexibel, was derlei Ausrüstungsgegenstände angeht