
ist aus gegangen und geht nicht mehr an
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 2121
- Registriert: 05 Apr 2010 11:22
- Wohnort: Freising
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: ist aus gegangen und geht nicht mehr an
Kann ja mal passieren 

88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: ist aus gegangen und geht nicht mehr an
HurraMartl hat geschrieben:......Und das was Franz meint sind eigentlich die Körnungspunkte auf den Ritzeln bzw Markierungen und selbige am Gehäuse über die die AGW-Kette läuft.
Kette hat "farbige" Glider, welche im Arbeits-OT mit den Markierungen der Ritzel fluchten sollten.
Eine davon ist nur nach Demontage des Polrads erkennbar...........


Sowas

Gruß Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de
Re: ist aus gegangen und geht nicht mehr an
Ich habe den AVG Welle jetzt doch nicht gespannt, weil ich mit der Imbusratsche einfach nicht an die eine Imbusschraube gekommen bin weil das Polrad so halt davor war....
Und das wieder abzuschrauben hatte ich keinen Nerv mehr für...
Ansonsten läuft sie wieder, aber es klappert doch recht stark kann das auch vom Zylinder kommen oder ehr von der AVG welle, die AVG Welle hatte 1-2 cm Spiel, kann da was passieren oder klappert die dann nur?
Und das wieder abzuschrauben hatte ich keinen Nerv mehr für...
Ansonsten läuft sie wieder, aber es klappert doch recht stark kann das auch vom Zylinder kommen oder ehr von der AVG welle, die AVG Welle hatte 1-2 cm Spiel, kann da was passieren oder klappert die dann nur?
Re: ist aus gegangen und geht nicht mehr an
"Imbusratsche...komm nicht ran...deswegen nee, egal...wird schon..." ???
Nimm nen stinknormalen Imbusschlüssel, kleines Röhrchen drüber als Verlängerung und gut is...
@EASY
Danke, für die richtige Erläuterung.
Martl lernt halt nie aus
Nimm nen stinknormalen Imbusschlüssel, kleines Röhrchen drüber als Verlängerung und gut is...
@EASY
Danke, für die richtige Erläuterung.
Martl lernt halt nie aus

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Re: ist aus gegangen und geht nicht mehr an
die Ausgleichswellen klappern nicht.
Wenn diese Kette nicht gespannt
wird kann diese Kette überspringen
dann entsteht eine massive Unwucht.
Es biegt dann die Zähne der Zahnräder
einseitig um und wird teuer.
Also nicht umfallen, Motorrad
nicht zur Wartung
hinlegen und nicht Gelände fahren
ODER den Deckel nochmal runter
und die Baby- Schräublein öffnen
und wieder schließen.
Das musst Du lt. Serviceheft sowieso
öfter mal, so alle 6 tkm, oder in die
Richtung halt, machen.
Wenn diese Kette nicht gespannt
wird kann diese Kette überspringen
dann entsteht eine massive Unwucht.
Es biegt dann die Zähne der Zahnräder
einseitig um und wird teuer.
Also nicht umfallen, Motorrad
nicht zur Wartung
hinlegen und nicht Gelände fahren
ODER den Deckel nochmal runter
und die Baby- Schräublein öffnen
und wieder schließen.
Das musst Du lt. Serviceheft sowieso
öfter mal, so alle 6 tkm, oder in die
Richtung halt, machen.
DR 600 Dakar, nach 80 tkm verkauft
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren