Wer hier antwortet, der verpflichtet sich auch automatisch beim Treffen zu erscheinenZiegenmüller hat geschrieben: 12 Aug 2018 03:58 Hey Martl olle Haut...
Bist du mit von der Partie?
Zeit würde es wieder....
Gruß und Meck Meck
Thomas

Wer hier antwortet, der verpflichtet sich auch automatisch beim Treffen zu erscheinenZiegenmüller hat geschrieben: 12 Aug 2018 03:58 Hey Martl olle Haut...
Bist du mit von der Partie?
Zeit würde es wieder....
Gruß und Meck Meck
Thomas
Hallo,andreasullrich hat geschrieben: 18 Jun 2018 19:31 War heute wieder wegen unserem Treffen am 24-26.08.18 in Geiselwind beim Toni.
Nun ist der Platz zugewiesen und ich habe auch wegen Hotel nachgefragt. Ab 49€ gibt es die Übernachtung im Hotel mit Frühstück pro Tag.
Der Zeltplatz kostet ca. 10-12€ pro Tag. Waschräume sind mehrere Vorhanden und könne genutzt werden.
Metzgerei ist beim Toni vorhanden und Bäckerei im Ort. Norma ist auch im Ort. Also Versorgung ist gesichert.![]()
Die Möglichkeit des Grillens ist gegeben. Es gibt mehrere Grillstationen. Aber ich werde auch einen Bereitstellen mit Kohlesack dazu.jo hat geschrieben: 14 Aug 2018 09:24Hallo,andreasullrich hat geschrieben: 18 Jun 2018 19:31 War heute wieder wegen unserem Treffen am 24-26.08.18 in Geiselwind beim Toni.
Nun ist der Platz zugewiesen und ich habe auch wegen Hotel nachgefragt. Ab 49€ gibt es die Übernachtung im Hotel mit Frühstück pro Tag.
Der Zeltplatz kostet ca. 10-12€ pro Tag. Waschräume sind mehrere Vorhanden und könne genutzt werden.
Metzgerei ist beim Toni vorhanden und Bäckerei im Ort. Norma ist auch im Ort. Also Versorgung ist gesichert.![]()
gibt es eine genau Adresse für das Zelt-Gelände? Der Autohof ist ja ziemlich groß.
Hinter der Autobahnkirche!
Gibt es die Möglichkeit zum Grillen?
Gruß Jo
Ich schaffe nur die Möglichkeit, auch mal zu grillen.Gelöschter User hat geschrieben: 14 Aug 2018 18:54![]()
![]()
Hi nur mal so zur Info …. das wird was das Essen angeht ein Selbstversorgertreffen ?
Nur die heiße Kohle hat ja keinen Nährwert …
![]()
So isWaldi69 hat geschrieben: 15 Aug 2018 09:46 Die passende Gesellschaft ist wichtig.
So schnell verhungert man in Deutschland nicht.