Naja ich war im Glauben es wär ein 40er bis ich vor Ort war, dann wars mir aber irgendwie egal weil der Krümmer es mir so angetan hat!

Er wollte natürlich nichtmehr mim Preis runter, da wir den schon ausgemacht hatten... Naja war überstürzt, zumal das Rennen schon angefangen hatte, ich war ja immerhin auf dem Weg zum 1. VLN Lauf
Aber wie gesagt der ist wie neu, also falls jemand tauschen will

?! Ansonsten schadet es ja nicht 2 zu haben

Ich kann mir gut vorstellen wie dumm sich das jetzt für euch anhört mit der Story im Hinterkopf, aber mir fehlt jetzt erstmal die Knete für´s Fahrwerk^^
Hab erstmal nur die Bremse vorne überholt, sprich neue Beläge mit Bremsschlauch und den Luftfilter gereinigt, naja und die Plastikteile lackiert

Der Tank hatte Kratzer bis zur Grundierung und sah eh sehr vergilbt aus, der wird dann morgen auch lackiert, ist grad Beize drauf. Auch der Rahmen hat Roststellen, da muss ich morgen mal schauen was ich da mache :/ Außerdem steht die Vergaserreinigung an, dann wollte ich direkt mal eine 150er Hauptdüse ausprobieren und vllt die Nadel höher hängen. Mal gucken wo die Reise hin geht
PS.: Ich könnte kaum leichter sein, da geht leider nichtmehr viel