@Luigi: Danke für den Tipp. Werde mal beim Bauhaus vorbeifahren und mir den Kompressor anschauen. Auf den ersten Blick im online-Prospekt sieht der gut aus....
Kompressor
@justashotaway: Sehe es ähnlich wie du - aber es muss schon im Rahmen bleiben - verdiene ja kein Geld damit. Soll heißen - ich brauche kein Hazet Werkzeug - das Preis/Leistungsverhältnis muss gewahrt bleiben. Daher frage ich hier ja auch nach - hier sind genug Leute, die Hobbyschrauber Erfahrungen mit sich bringen. 
@Luigi: Danke für den Tipp. Werde mal beim Bauhaus vorbeifahren und mir den Kompressor anschauen. Auf den ersten Blick im online-Prospekt sieht der gut aus....

... gone fishing ...

Dank euch für eure Kommentare und vor allem für den Bauhaus-Tipp - den Kompressor werde ich mir holen. Die Ansaugleistung ist ordentlich, das Zubehör genau richtig und den Preis bin ich bereit auszugeben.
Denke, damit werde ich glücklich
An den Wasserabscheider denke ich beim Kauf - ich frage mal nach, ob der sowas schon hat, oder wie man da was nachrüsten kann.
Besten Gruß
Christian

Denke, damit werde ich glücklich
An den Wasserabscheider denke ich beim Kauf - ich frage mal nach, ob der sowas schon hat, oder wie man da was nachrüsten kann.
Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...