Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Ja sorry!Eigentlich wollte ich Dir Dr Johnny ja auch nur mein kompliment für Dein schön gemachtes Moped aussprechen.
Denke Dirk hat es auch etwas schlimmer aufgefasst,als es gemeint war.Ist vieleicht anders wenn man was liest,als wenn man einem gegenübersteht
Der Anstoß und die Debatte sind entfernt worden, aber die Formulierung ist schon gut getroffen.
Also denkt dran.
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
blade hat geschrieben:
Ist vieleicht anders wenn man was liest,als wenn man einem gegenübersteht
So ist es und deshalb sollte man vorher ein wenig überlegen,was man da abschickt.
Übrigens war mein "Jahrmarkt im Himmel" überhaupt nicht bös gemeint und persönlich war das bestimmt auch nicht.War ja auch ein Smilie dahinter.
Ich denke das wir es jetzt dabei belassen und alle wieder Freunde sind.
Von mir aus kann auch gerne der Chef hier aufräumen,dann wird sich auch der Threadverfasser wieder freuen.
Hallo Dirk.
Bei mir war ja auch nicht alles so ernst gemeint!!
Mit dem aufräumen hab ich auch nichts dagegen und dann sind wir uns ja einig.Uff!!Gut das wir das jetzt klären konnten!
Wäre auch schade wegen so einem Sch... sich in die Haare zu kriegen!
Wenn ich es dieses Jahr wieder schaffe zum Fischereihafenrennen zu kommen,könnten wir ja mal einen zusammen trinken?
War bis jetzt in den letzten 6 Jahren immer dabei.
Gruß,Lothar
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
Ja ich hab alles dokumentiert, ich kann dir die Liste schicken wenn du willst.
Wenn du eine günstige Sumo haben willst, ist es besser gleich eine fertige Sumo zu kaufen! Ich hab jetzt schon mehr als das Doppelte vom Kaufpreis reingesteckt... Aber dafür wird es einem gedankt mit einem tollen Motorrad dass man selbst "geschaffen" hat
Hab mir vor kurzem einen Magura Lenker zugelegt! Breiter, höher, absolut cooles Fahrgefühl
Dann noch eine neue Übersetzung: Das originale Kettenrad (41 Z) hab ich gegen ein 45 Zähne Kettenrad getauscht. Die DR wird dadurch zwar etwas langsamer, aber dafür zieht sie spürbar mehr weg
Woher nur kenne ich diese Zeta-Lenkerklemmen? Ist echt schön geworden! Viele der Details, die für den Erbauer und Verwender einen spürbaren Unterschied machen, sieht man am Foto gar nicht so richtig - aber man freut sich trotzdem jedes Mal. Zumindest, bis man sich daran gewöhnt hat - dann kommt der Kulturschock, wenn man wieder einmal auf einem Serienradl sitzt ...
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?