Was meinst Du denn damit

Gruß Stefan
Das hab ich mir schon gedacht, und beim Peter isses ja auch was anderes. Aber ich dachte halt, die junge Bursche komme stilecht mittem Moped zum MopedtreffeBZ650 hat geschrieben: 02 Apr 2022 15:40 Der Stellplatz ist ja fürn Transporterohje da brauch ich ja 4 tage mehr Urlaub
![]()
So hatte ich das letztes Jahr auch gemacht, ist viel entspannter.
Spaß kostet eben. Sag ich meinem Bub auch immer, wenn er mal wieder pienzt was der Cupra schluckt.Moritz650SE hat geschrieben: 02 Apr 2022 17:44 Alleine ca. 80 Euro Sprit für die Anreise...junge Junge.
Hallo Markus,Buchi hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:08 Hallo zusammen.
Frohe Ostern Euch allen![]()
Der Buchi war heute zu Besuch auf dem Campingplatz Pitt Jupp.
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen nach den vielen Anmeldungen noch einmal die Platzgröße in Augenschein zu nehmen![]()
Was soll ich sagen... Es wird eng
![]()
Deshalb meine Bitte!!! Schreibt doch bitte in der Anmeldung rein mit wie vielen Zelten ihr aufschlagt. Natürlich auch nachträglich!!!
Der ist wohl der Dreh- und Angelpunkt, und muss zentral stehen
Einen Platz habe ich schon schon zeitig reserviert und von Herrn Wissdorf bestätigt bekommen.Buchi hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:08
Ganz wichtig!![]()
![]()
![]()
Diejenigen die mit dem Auto oder Camper anreisen, müssen sich bitte selbst um einen Stellplatz auf dem Gelände kümmern. Ich habe lediglich die Zeltwiese buchen können!![]()
Die Stellplätze für Kurzzeitcamper sind auf 20 Stück begrenzt und es ist zu diesem Zeitpunkt immer noch Europas größte Campingmesse in Düsseldorf.
Wer zu erst kommt, malt zu erst![]()
Fährst Du jetzt Roller?Buchi hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:08
Als kleinen Appetithappen ein paar Fotos vom heutigen Besuch.
Danke, Dir ebenfalls, und Danke für Deinen Einsatz Markus!!!