Acerbis Handprotectoren - Schrift entfernen?
-
Gast
Re: Acerbis Handprotectoren - Schrift entfernen?
Salue,
hoffe nur der arme Zeron wurde nicht vergrault,
MELDE DICH!
uns geht es allen mal so !
HB
hoffe nur der arme Zeron wurde nicht vergrault,
MELDE DICH!
uns geht es allen mal so !
HB
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
@ Zeron
tach,
habe noch einen originalen satz elefantenohren in blau,wie neu
würde ich um dem hier ein ende zu setzen gegen deine neuen "cerbis" oder wieviel du schon abgekratzt hast tauschen
natürlich vorrausgesetzt du übernimmst die portokosten
also immer schön weiter schreiben,lol!
tach,
habe noch einen originalen satz elefantenohren in blau,wie neu
würde ich um dem hier ein ende zu setzen gegen deine neuen "cerbis" oder wieviel du schon abgekratzt hast tauschen
natürlich vorrausgesetzt du übernimmst die portokosten
also immer schön weiter schreiben,lol!
DR driver do it better!
-
Gast
salue,
hoffentlich schneit`s dann noch,dann rutscht`s besser
HB
hoffentlich schneit`s dann noch,dann rutscht`s besser
HB
@G.ansta
Nein, das sollst Du alles nicht machen. Nicht weil Du das nicht könntest. Du kannst es bestimmt, wenn Du willst.
Nein, vielleicht das Einzigste wäre, den kleinen Schwimmern die Taucherflosse kürzen, damit sich Deine Krokodile nicht auch noch auf Deiner DRRRRRRRRRRR......sch... zu spät.
Nein, das sollst Du alles nicht machen. Nicht weil Du das nicht könntest. Du kannst es bestimmt, wenn Du willst.
Nein, vielleicht das Einzigste wäre, den kleinen Schwimmern die Taucherflosse kürzen, damit sich Deine Krokodile nicht auch noch auf Deiner DRRRRRRRRRRR......sch... zu spät.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
Gelöschter User
Tach z`samme!
nee, nee - keine sorge - mich habt ihr nicht vergrault. bin da aus anderen foren schon einiges gewohnt
trotzdem nicht übel - also wenn ich DAS geahnt hätte... *g*
so, wie gehts / gings weiter: da ich mir meine erstmal "versaubeutelt" habe und dummerweiser ein furchtbarer pingel bin, was moppeds und autos angeht, habe ich mir im tausch gegen ein überflüssiges montageset nochmal neue geholt!
hab jetzt also eine acerbis und eine cerbis-protektorschale über, die die tage ihren weg zu egay finden werden - und jetzt könnt ihr weitermachen...
wie wärs z. b. mit dem ansatz "der unterschicht gehts viel zu gut, wenn sie wegen kratzern gleich neue sachen kaufen?"
:rolleyes:
ps: danke auch für die konstruktiven vorschläge, die ja auch dabei waren (leider aber alle nicht von erfolg gekrönt)!
nee, nee - keine sorge - mich habt ihr nicht vergrault. bin da aus anderen foren schon einiges gewohnt
trotzdem nicht übel - also wenn ich DAS geahnt hätte... *g*
so, wie gehts / gings weiter: da ich mir meine erstmal "versaubeutelt" habe und dummerweiser ein furchtbarer pingel bin, was moppeds und autos angeht, habe ich mir im tausch gegen ein überflüssiges montageset nochmal neue geholt!
hab jetzt also eine acerbis und eine cerbis-protektorschale über, die die tage ihren weg zu egay finden werden - und jetzt könnt ihr weitermachen...
wie wärs z. b. mit dem ansatz "der unterschicht gehts viel zu gut, wenn sie wegen kratzern gleich neue sachen kaufen?"
ps: danke auch für die konstruktiven vorschläge, die ja auch dabei waren (leider aber alle nicht von erfolg gekrönt)!
-
Gast
salue,
getreu dem motto,mein Achenbecher ist voll.....ich kauf mir ne neue,geht aber nicht mehr SE war die letzte und b.... :rolleyes:
HB
getreu dem motto,mein Achenbecher ist voll.....ich kauf mir ne neue,geht aber nicht mehr SE war die letzte und b.... :rolleyes:
HB
-
Gelöschter User
na, sowas macht man(n) ja auch nicht!!Da hätt ich an meiner DR viel zu tun, wenn ich mich im Schlamm mal ablege und wegen jedem Kratzer neue Teile holen müsste!
[Zeron ist überwiegend verweichlichter Asphaltnutzer, hat die DR ja noch nicht so lange und wird die RSE auch in Zukunft wohl sicher nicht durch den tiefsten Schlamm treiben
-
Gast
@dodo,
haste mal`n Bild vom umgebauten Lockenwickler?
Technische Daten u.s.w.würde mich interesieren,ob ich was davon verwenden könnte?
Gruss HB
haste mal`n Bild vom umgebauten Lockenwickler?
Technische Daten u.s.w.würde mich interesieren,ob ich was davon verwenden könnte?
Gruss HB

Salue ich hab`s geschafft,das erste Bild einzustellen,
zufällig ein mir unbekannter Handhebelschutzprotektor
aus dem Sumoforum.Schrift kann man sicher entfernen.lol
Gruss HB
Hi!
Mit Schrift entfernen ist das nicht getan!
Dann müssen die glänzenden Schräubchen noch abgeschliffen werden. Und wenn dann die Minikrokos den Plastik zwischen ihre Zähnchen bekommen, sind dann auch genug Rillen für die Haftung von Dodos Verputz vorhanden.
Erst dann sind die Schaufeln "artgerecht".
Gruß+Kuß
Mit Schrift entfernen ist das nicht getan!
Dann müssen die glänzenden Schräubchen noch abgeschliffen werden. Und wenn dann die Minikrokos den Plastik zwischen ihre Zähnchen bekommen, sind dann auch genug Rillen für die Haftung von Dodos Verputz vorhanden.
Erst dann sind die Schaufeln "artgerecht".
Gruß+Kuß
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)