Sorry wenn das so ankam.
Bei so nem alten Mopped ists scheinbar wirklich Glücksspiel.
Ein paar Tropfen Öl im Zylinder würd ich wohl in Kauf nehmen, solange sie nicht n halben Lieter auf 1000 frißt. Äh, Säuft
Edit: Naja, Liter heist das.
Pallmer hat geschrieben:Also ich hab den Kopf überholen lassen! So genau ist das nicht aufgelistet nur Ventile strahlen und den brennraum, neue Dichtungen , zylinderkopf überholt im Austausch und eben einschleifen der Ventile. Hätte ich auch selbst machen können aber ich kann keine schäfte wechseln bzw hab ich noch nie gemacht! Montiert hab ich selbst! Ich hab schon einige Kawasakis gerichtet aber auch hier noch nie nen Schaft erneuert oder es müssen! Und die waren immer alle dicht... Also hier ist in demfall auch wieder selber lernen und machen angesagt da unser motorrenbauer um die ecke 600€ will!

Wegen dem einen Stehbolzen, wo da Öl hochkommt ...Schrauber1983 hat geschrieben:Denkbar wäre noch eine defekte Kopfdichtung das hier Öl in den Brennraum gelangt.

