Boah Uli,
ja, ich rede von meiner Dicken SP41, dein Favorit. Die 46er hat ja keinen Wedi für den Kicker, sondern einen Blindstopfen

.
Und das das Teil schwer rausgeht, und die Welle quasi mit raus muss, hab ich vorhin bemerkt

, deshalb ja die Frage. Noch gab es keinen Bruch, aber das Teil ist auch noch nicht draußen. Du erinnerst dich, Erfahrung proportional zu bla bla....

.
Jedenfalls haste mich schön beschäftigt

. Hab deine Anleitung durchgesehen. Und was ist? Plötzlich hängt dein abgebeizter Motor am Galgen

.
Vielleicht sollte ich einfach Spaxschrauben reinleihern, und das verschissene Ding damit raus ziehen, muss eh neu.
Und mit was für einem Teufelszeug hast Du gebeizt? Mein Motor sieht so Scheiße aus. Vielleicht wenigstens die Deckel aufhübchen.
Und nein, nicht, wenn man mal, bla, bla .... Hat ja schließlich erst 70 runter. Allerdings hört sie sich gegen die 45er schon ein bisschen an, wie ein Sack Nüsse

.
Hab zwar noch Ersatzfahrzeuge, aber die Dicke ist nun mal meine Ganzjahresschl....

.
Vielleicht sollte ich im Sommer beginnen. Ein Schlachtteil, Ersatzteilspender steht ja auch noch hier

.
Also Uli, sag an, wie hast Du den Wedi überredet? Alternativ kannst natürlich auch gerne rumkommen. Dann machen wir hier Tabularasa. Kost und Logie ist vorhanden

.
VG Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars