DROldie hat geschrieben: 25 Dez 2018 00:44
Ich brauch nen Chrashkurs im Zitieren.... der Zitate vom Zitat...
Eigentlich ganz einfach, wenn man das einmal geschnallt hat

. Habe nun endlich den Durchblick, so hoffe ich, und versuche das mal zu erklären

Wenn Du beim Beitrag auf zitieren gehst, erscheint auch der ganze Beitrag in der Antwort, .....schlecht. Habe dann versucht, in dem zitierten Beitrag meine Antworten reinzufummeln, geht aaaber;
dann sind das Zitat und die Antworten hinterlegt, also quasi alles im Zitat, auch nicht die Wallung
Und jetzt kommts.....

, Du gehst erst auf Antworten, das Antwortfeld muss geöffnet sein. Dann scrollst Du unten drunter auf den Beitrag, den Du zitieren willst. Hier erscheint nun
nur der Zitatbutton.
Nun markierst Du mit der Maus die Stellen, die Du zitieren möchtes und klickst auf zitieren. Nur das Markierte erscheint nun in der Antwort. Jetz einfach zur besseren Übersicht noch ne Leerzeile eingefügen und dann Deinen Text dazu schreiben. Dann wieder den nächsten Text markieren, Zitatbutton und so weiter. Einfach mal testen. Klickst dann vorm Versenden erst mal auf Vorschau, um zu sehen was Du fabriziert hast
1. zum Angeber: Klasse dann macht Jörg den Guide!!!
Hmm, glaube der Jörg mag das nicht machen, wegen seiner Verfahrenstechnik
2. Freiburg:Prinzipiell gerne Stefan, aber wenn dann will ich Freunde besuchen, dort übernachten,und dann lässig im Elsass einrollen.
Ok, dann passt das natürlich nicht sooo gut. Falls das nix wird, Du aber trotzdem wegen zu viel Urlaub früher los willst, einfach mal Bescheid geben. Wäre die Tage vorher noch zu Schandtaten bereit, so zum Einstimmen quasi
3. Klasse wenn dann wäre es lässiger zu zweit! Bin aber kein Hochgeschwindigkeits Heizer mit 15/45....
Zu zweit macht das in der Tat mehr Spaß. Und.... 15/45 ist m.M.n. die ideale Übersetzung für die SE, habe ich zufällig auch drauf

. Mit Heizen hab ich das auch nicht, dafür sind die Dinger nicht gemacht. Halte mich i.d.R an die Beschränkungen da ich diese nicht nur, wie vielleicht der eine oder andere, als "Empfehlung" sehe. Wenn Dosenbahn mal nötig ist, dann so um die 110, zum Überholen auch kurzzeitig schneller. Denke, da werden wir uns einig
4. Wenn Stollig dann richtig, und DANN würde ich Hänger bevorzugen siehe Ulli und Uhlenköperring, Stollen kaputt, hatte ich vor ein paar Jahren auch schon, zum Hönnetrail auf Heidenau K73/68 ( ??? ) oder so, die waren weg wie doof,und bei 2 Crad + , war die Haftung auf Asphalt nicht so... Optimal...

Ansonsten locker auf den Scout, für Schotter allemal gut, nur loses Gemüse...naja da weniger

Gruß Peter
Ach so, aber dort werden die Scout bzw. meine Sahara ja reichen. Wie gesagt, Endurowandern, kein Hardcross
Gruß Stefan

Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars