Hallo Peter, hallo Jörg,
den Titel haste schön ausgewählt

Ich freu mich, da ich anscheinend Interesse geweckt habe. Bin offensichtlich doch nicht der Einzige mit ner "Macke". Unter uns sind wir ja alle ziemlich "normal"

@Jörg, der Link ist ja schon mal nicht schlecht. Frage ist, wie kommen wir an mehr Infos? Das wäre nämlich für einen "Kurztrip", verlängertes WE zumindest mal ein Einstieg

.
Wo die mehrtägige Reise letzendlich hingehen soll, weiß ich auch nicht so recht. Skandinavien, Schweden war ich z. B. noch nie. Hier müssten wir wahrscheinlich den Hochsommer als Reisezeit wählen. Berge und Pässe? Wohl eher nicht. Frankreich, Italien dann eher im Spätsommer damit die Pässe offen sind. Persönlich war ich bisher nur neulich vor ca. 30 Jahren im Hinterland von Kroatien mt meiner Ur-Tenere unterwegs (Mali Halan). Sollen heute alledings überall Panzerwracks rumstehn und Minen rumfliegen. Also ideal für nen Bombenschottertrip
http://www.quaeldich.de/paesse/mali-alan/ . Außerdem doch recht weit. Nächste Frage, wenn feststeht wohin. Auf eigener Achse oder mit Transportern und Hängern? Das hätte den Vorteil, man könnte erstens ein Ersatzmoped mitnehmen und zweitens wenn irgendwas die Biege macht, kommen wir trotzdem heim.
Gruß Stefan

Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars