Neues Update,
war heute nochmal beim Drucker. Ihr glaubt gar nicht, wie der sich über die vielen Farben gefreut hat. Na ja, bin zumindest nicht hochkant raus geflogen

.
Ich hoffe halt, dass es trotzdem bei den 20,-€/Shirt bleibt. Gleiche Shirts wären natürlich einfacher gewesen, aber ihr habt es so gewollt und ich habe nicht interveniert, selbst schuld
Wenn ich hoffentlich auch bald mal die Daten vom
DRKotter bekomme, wird er die Shirts bei seinem Händler
anfragen. Wie gesagt; Deadline ist der 29.2., danach nehme ich
nichts mehr an. Eine PN habe ich ihm auch schon geschickt. Mehr kann ich nicht tun. Vielleicht hat ja jemand von euch
privaten Kontakt zu ihm und kann ihn mal anschubsen. Die Druckfarbe wäre irrelevant, aber mir fehlt die Größe. Möchte auch nicht einfach schätzen.
Über die Vektorgrafik hat er sich sichtlich gefreut. Ein großes Lob an Daniel von dem Grafiker

. Ach ja, das er die Vorlage ausschließlich für unsre Shirts nutzt, versteht sich ihm von selbst.
Der Hinweis auf dein Copyright, Daniel, war glaube ich gar nicht nötig.
Die Druckfarben haben wir in der entsprechenden Spalte nach verfügbaren Folien geändert. Das sind halt nicht die gleichen Farben wie die Shirts, logisch.
Also auch da bitte nochmal drüber schauen.
Vom Zeitablauf spricht bisher nichts dagegen, dass ich die Shirts zum Frühjahrstreffen mitbringen kann. Denjenigen, die nicht zum Treffen kommen können, werde ich die Shirts per versichertem Versand zukommen lassen. Die Kosten hierfür trägt der Empfänger, auch logisch

.
Wie wir das mit der Zahlerei machen weiß ich auch noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich erst mal in Vorkasse gehen müssen. Es geht sonst bis zum Druck vermutlich zu viel Zeit drauf,
bis ihr mir alle überwiesen habt. Wir werden sehen.
So, und hier nochmal die aktuelle Liste, bitte kontrollieren und mir Bescheid geben falls was krumm iss.
Noch ne kleine Anekdote: Bin heute dahin und sagte ich hätte mir letztes Mal leider keinen Namen von der jungen Dame geben lassen (war heute nicht da) aber mit dem jungen Mann dort hätte ich auch gesprochen. Er stellte sich als Birkenstock vor, wie die Schuhe. Und ich; kann ich mir gut merken, denn mein Autoschrauber, bei dem ich auch meine Ölwechsel am Moped machen darf, heißt auch so. Er wieder; der Klaus. Ich; ja der Klaus. Er; das ist mein Vater. Wie klein doch die Welt ist

. Mit Vornamen hieße er Dennis. Ich wieder; kann ich mir auch gut merken, mein ältester Sohn heißt auch so

.
Ok Leute, schauts nochmal drüber. Bis zum nächsten Update und hoffentlich bald dem Letzten.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars