Ich bin der Winston aus Wien (bzw. Umgebung) und auf der Suche nach einer DR650SE. Soll nach langer Zeit wieder mein Einstieg in die Zweirad Welt sein.
Ich möchte damit zum Teil in die Arbeit pendeln, aber auch ab und zu am Feldweg ein bisschen herumdüsen. (schweres Gelände is nix für mich) Hauptaugenmerk liegt bei der Zuverlässigkeit.
Jetzt habe ich eine meiner Meinung nach schöne DR650SE gefunden und hätte gerne Tipps von euch was ich unbedingt beachten sollte bei der Probefahrt bzw. Besichtigung. Ich hab mir zwar schon viel durchgelesen, aber vielleicht gibts ja bei dem Modell spezielle Dinge die ich beachten sollte. Über Hilfe würd ich mich sehr freuen. Kleinere Arbeiten würde ich selbst erledigen, komm zwar aus einer komplett anderen Branche, habe aber keine 2 linken Hände

Also:
Modell: DR650SE
BJ: 1/2000
PS: 44
Folgendes wurde lt. Verkaufsanzeige gemacht:
Reifen vorne und hinten
Vergaser Ultraschallreinigung
entdrosselt
Ölfilter + Ölwechsel
Bowdenzüge geschmiert
Bremscheibe + Klötze vorne
Br. Klötze hinten
Bremsflüssigkeit gewechselt
DID Antriebssatz (kürzer übersetzt)
Pickerl wird noch gemacht bei Verkauf
Bild --> http://i.imgur.com/KtZBSsv.jpg
Vielleicht kennt ja jemand sogar das Bike, da ich nebenbei gerade Haus baue, möchte ich natürlich nicht mit einer "Leiche" auf die Schnauze fliegen

edit: was mir noch eingefallen ist, wie schauts mit der Ersatzteilversorgung aus? Ganz normal z.b. bei Louis zu kaufen oder muss ich mir alles auf Ebay zusammensuchen und Glück haben dass ich noch Ersatzteile finde?
Lg
Winston