Und was verbirgt sich unter dem Bettlaken hinter der DR in der Garage
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Moin moin,
den auf dem unteren Bild hab ich auch drin, nur gekürzt weil der in originaler Länge nen doofen Klang hatte, abgesägt und nu gehts besser
Hast du denn Vergasertechnisch was gemacht?
Bei mir ist jetzt n Tm40 drin!!!
hab auch den HRT Krümmer aber nen anderen GPR drauf den inoix oval Slip on. Bei mir ist der db killer ein Trichter im Eingang und für den Ausgang habe ich 2 einschraubt Tüten zum Sound varrieren^^ der Trichter ist nie drin der frisst ja Leistung:P
will auch nen Tm 40 wie läuft die DR damit? meine geht schon recht gut aber besser geht immer ^^
Morgääähn
Also kein "Hacken" mehr unter 3000upm, bessere Gasannahme, hängt mehr am Gas. Allerdings muss ich den Luftfiltereinlass noch vergrößern.
Finde die Investition hat sich gelohnt!
Lootze/Martin hat den Flachschieber TM40 .
Meine SP45 hat nach dem Umbau auf TM40 , Leistungskrümmer mit Sebring , K&N Filter und vergrößerten Luftfilterkasteneinlass (2 Schnorchel) bei niedrigen Drehzahlen deutlich weniger , aber noch ein leichtes "Hacken" , jedoch spürbar besseren Durchzug und 10-15 Km/h höhere Endgeschwindigkeit .
Wie ist der Sound vom vom GPR im direkten live-Vergleich zum Sebring Enduro S ? Gibt es spürbare Unterschiede bei Durchzug/Leistung ? Ist der GPR deutlich leichter ? Der Sebring scheint verhältnismäßig schwer zu sein .
Ich hab ne sp45b mit e-starter habe nenn HRT Leistungskrümmer und den GPR dran der Sound ist Kriminell nagut der vordere DB killer ist nicht drin und die Dämmwolle ist wohl nach 8000km ausgebrannt Luftfilter hab ich den Twin air drauf an dem Schnorchel habe ich nichts verändert muss ich das wenn ich den Tm 40 drauf setzen will? ric geht deine gut aufs Hinterrad? mit dem Standard Vergaser geht das leider nur im ersten Gang
lootze hat geschrieben:Moin moin,
den auf dem unteren Bild hab ich auch drin, nur gekürzt weil der in originaler Länge nen doofen Klang hatte, abgesägt und nu gehts besser
Hast du denn Vergasertechnisch was gemacht?
Bei mir ist jetzt n Tm40 drin!!!
Grüße
Martin
So weiß jetzt das es nur eine Endkappe ist habs dann mal ausprobiert ...datt hält aber keine Sau aus... db killer ist wieder drin
reicht mir auch so.
Nöh am Vergaser ist nichts gemacht läuft aber ganz gut.