Ich heiße Tobias, bin 26 Jahre alt und komme vom Rande der Pfalz, fahre seit 8 Jahren Mopped (im öffentlichen Verkehr)
und war davor auf dem Feld unterwegs. Zurzeit bin ich stolzer Besitzer einer SP44B und einer Honda CBR1100xx.
Nun zu meinem Problem: Habe mir die DR vor etwa einem Jahr zugelegt und bereits bei der Überführung ins Klo gelangt. Nach 30km kurzer Schlag, Motor aus

Habe den Motor dann komplett zerlegt und revidiert, alle Verschleißteile neu und wieder eingebaut. 3x kicken und das Teil läuft... haste gedacht.
Sie kommt kurz und geht direkt wieder aus, habe langsam keinen Nerv mehr. Würde ich sie nicht so gerne fahren würde ich einen Griff dran schweißen und wegschmeißen

Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Steuerzeiten und Ventileinstellung geprüft i.O.
-Zündfunke kommt
-Versager zerlegt, gereinigt, abgedichtet, Grundeinstellung
-Batterie i.O.
-Ladespule auf Durchgang i.O.
-Zündspule Widerstand i.O.
-Schalter Seitenständer gebrückt
-Killschalter i.O.
-Neutralschalter i.O.
Diese Woche sollte eine neue CDI kommen, aber danach weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
Vielleicht gibt es hier unter den Spezialisten die mir weiterhelfen können, habe irgendwas übersehen. Freue mich auf Antworten

Ps: Habe die Suche bereits bemüht allerdings hingen alle Startprobleme an Dingen die ich bereits abgearbeitet habe.