Laser Produro Anschlussrohr

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Susi650rse
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Laser Produro Anschlussrohr

Beitrag von Susi650rse »

Themenstarter

Hallo, ich bin ein frischer DR650 einsteiger habe mir eine RSE SP43 gekauft und sie zum Laufen gebracht und fahre sehr gern damit (hatte vorher ein Transalp ) aber der schöne Einzylinder ist was ganz feines...
Ich habe noch einen Laser auspuff von der Transalp den ich an der DR anbauen möchte aber mir fehlt das Anschlussrohr dazu kann mir jemand weiterhelfen...? :(
Danke erstmalhttps://www.dr-650.de/posting.php?mode=post&f=10#
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: Laser Produro Anschlussrohr

Beitrag von Motzkeks »

Die 43er hat im original Doppelrohr mit Sammler. Durch den Wegfall des Sammlers ist der Krümmer nun zu kurz. Idealerweise besorgst du dir einen passenden Edelstahlkrümmer, dann hast mit der Auspuffanlage auch langfristig Ruhe und keine Konservierungsprobleme mehr. 8)
Ansonsten kanns auch sein, dass der Eingang vom Topf für die Transe ganz anders ist als der von der 650er. Möglicherweise geht das nicht plug & play. :!:
I live. I die. I live again!
Susi650rse
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Susi650rse »

Themenstarter

Bevor ich mir den Edelstahlkrümmer kaufe hole ich mir lieber neue reifen :mrgreen:
Das der Krümmer etwas kürzer ist als bei der sp42/44 ist kein problem,
ich brauche einfach nur das Anschlussrohr für den Laser Produro den es für die sp 42/44 zu kaufen gab...
Das rohr was ich für die transe hab kann ich nicht nehmen da kann ich mir gleich ein rohr selber schweißen den will ich umgehen,
deshalb hoffe ich das einer von euch einen Laser Produro komplett oder nur das Rohr für die Sp42/44 rum liegen hat.. :roll:
gustel33
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von gustel33 »

Hallo Susi650rse,

frag doch einfach mal bei Easy nach. Meinen Krümmer (build by Easy) habe ich von Ihm an den Laser Produro angepasst bekommen.

Geht so sogar durch den TÜV
Grüßle aus der Oberpfalz

Gustel

DR 650 RE (SP45 Bj. 1994) - für den Spaß, Dreck, Schotter und zum Basteln
BMW R1150GS (EZ 1999) - Für die größeren Touren, Straße und ein wenig Schotter
Antworten