Servus!
Die Abstandshalter kommen weg, ich habe die Verkleidung erst heute Vormittag abgenommen.
Mit dem Tacho bin ich auch schon ein kleines Stück weiter, ich habe den Originaltacho von der SP43 angepasst (noch nicht montiert) und es sieht für die erste Zeit ganz ok aus (Luft nach Oben gibt es reichlich).
Ob sich meine Maske mit deiner Lösung (Hilfsrahmen, CDI, Relais) auch ausgeht, werde ich mir morgen ansehen...wäre natürlich perfekt!
Danke jedenfalls für die Info und die Bilder!
Was hast du mit dem Tank vor?
Ich überlege gerade, ob ich einen 25l-Tank nehme, aber ich bin noch unschlüssig, weil ich heute irgendwo gelesen habe, dass der Lack trotz Primer nicht so gut hält, weil kleinste Mengen Benzin durch den Plastiktank ausdampfen und damit den Lack ablösen.
Der Originaltank mit "Stummerl" von der Verkleidung wurde ja auch schon verwendet und sieht zumindest bei der Maschine wirklich gut aus ->
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/2768
Meine sollte halt etwas rustikaler werden und auch nicht so pflegebedürftig sein.
Wie gesagt, da bin ich halt noch komplett unschlüssig!
Ich bin ja schon froh, dass ich mich heute endgültig entschieden habe, die DR ohne Verkleidung zu fahren (war auch schon ein ewiges hin und her).
Es gibt nämlich durchaus SP43 die mir wirklich gefallen, aber die sind farblich sehr auffällig. ->
viewtopic.php?f=10&t=9057
Meine wird in RAL 7013 lackiert und steht sicher immer wieder etwas verschmutzt herum, da passt die Verkleidung einfach nicht dazu
Beste Grüße
Max