Das erhöht jetzt ungemein den Druck die DR fertig zu stellen

Sehr wichtig...twostroke hat geschrieben: 01 Jul 2020 08:42 Moin!
Ganz wichtig, nahezu elementar und wirklich wichtig: Alles was man persönlich zur allgemeinen Nahrungsaufnahme braucht. Also Teller, Besteck, Tasse/Becher, Messer, hab ich erwähnt dass das wichtig ist?
und ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, Campinggeschirr mitzunehmen ist wichtig!
Gruss Dominik
Genau! Wehrlose Wackersteine durch die gegend schleudern! Pfeile durch die Gegend schiessen, und das brutalst mögliche:Purschen zu Poden perfen!!!twostroke hat geschrieben: 01 Jul 2020 08:42 Moin!
Zum anmelden reicht es sich in die Liste einzutragen, der König von Thüringens Gnaden könnt echt mal einen eigenen Anmeldefred starten, aber nein, er muss ja mit Bliden auf wehrlose Burgmauern schießen.
Gruss Dominik
Pöööööh bei extremer Eile kann man schon mal was vergessen...https://i.pinimg.com/originals/70/9f/00 ... d78abe.pngZiegenmüller hat geschrieben: 01 Jul 2020 09:31 So ihr Purschen....
Aufgemerkt!
Du mußt entschuldigen, was hier so abgeht.... der Peter hat ja die Erklärung schon im Namen drin... OLDIE ! Er ist nicht wirklich alt, aber schon etwas vergesslich... Reist gerne ohne CAMPINGGESCHIRR,TELLER, TASSE an... ....
Huldvollen Gruß und Meck Meck!
Thomas
Gab´s da schon Weckletwostroke hat geschrieben: 01 Jul 2020 11:27 Moin!
Dass der Oldie sein Zeug vergessen hatte weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass ich Besteck und Teller mitgeschleift hab und sie nicht einmal selbst benutzt habe. War immer verliehen![]()
Das Steak wurde dann halt im Weckle aus der Hand gefressen, wie es schon zu Cro Magnon's Zeiten üblich war. Vielleicht.
Reine Mutmaßung.
Gruss Dominik
Hey Peter, schon wieder was vergessen.... Handbremse lösen, wenn Du Gas gibst.... (nicht Sch..ße brüllen!)DROldie hat geschrieben: 01 Jul 2020 13:08Pöööööh bei extremer Eile kann man schon mal was vergessen...https://i.pinimg.com/originals/70/9f/00 ... d78abe.pngZiegenmüller hat geschrieben: 01 Jul 2020 09:31 So ihr Purschen....
Aufgemerkt!
Du mußt entschuldigen, was hier so abgeht.... der Peter hat ja die Erklärung schon im Namen drin... OLDIE ! Er ist nicht wirklich alt, aber schon etwas vergesslich... Reist gerne ohne CAMPINGGESCHIRR,TELLER, TASSE an... ....
Thomas
Dieses Jahr denk ich dran![]()
Gruß Peter
Ziegenmüller hat geschrieben: 01 Jul 2020 13:46Hey Peter, schon wieder was vergessen.... Handbremse lösen, wenn Du Gas gibst.... (nicht Sch..ße brüllen!)DROldie hat geschrieben: 01 Jul 2020 13:08Pöööööh bei extremer Eile kann man schon mal was vergessen...https://i.pinimg.com/originals/70/9f/00 ... d78abe.pngZiegenmüller hat geschrieben: 01 Jul 2020 09:31 So ihr Purschen....
Aufgemerkt!
Thomas
Dieses Jahr denk ich dran![]()
Gruß Peter![]()
![]()
![]()
@boeberger: Klar kannst Du gerne Deinen Nachwuchs mitbringen... auch mit Fremdfabrikat... (sind inzwíschen schon einige (ich auch) umgestiegen....
Habe Euch mal in die Liste eingetragen!
Gruß
Thomas
...zum einen: siehst Du anhand der Posts wie die Leute so ticken...Anthr@xx hat geschrieben: 01 Jul 2020 22:54 Jetzt hab ich mir doch ernsthaft den ganzen Mist durchgelesen, weil ich befürchtet hab essentielle Infos zu verpassen