CH-Patrick hat geschrieben: 12 Okt 2020 22:19
Also die Wahrheit ist: Die Suzuki ist eine sehr langlebige, geduldige und sehr robuste Maschine. Im Vernachlässigen von dieser bin ich absolute Spitze. Mache gerade was nötig ist.

Ohne Worte.... Schmutz und Wartungsnotstand.... der Unterschied ist Dir schon bewusst?
Die Maschine war im Juni 20 mit der Bremse so bei der MFK (TÜV), alles durchgewunken
Ganz großes Kino, Schweizer Qualität und Wertarbeit??? Ist ja kein Ricola Lutschbonbon....
Nehme mir die Vorschläge mit der Revision wirklich zu Herzen und werde es bald machen. Lieben Dank für das Mitdenken.
Gruss
Patrick
Also Patrick, wenn Du sofort Dein Motorrad stehen lässt ist das OK... wenn nicht bin ich:
1. froh wenn Du NUR in der Schweiz fährst...
und...
2. gehört Dir dann bei allem Respekt, gelinde gesagt eine auf´s Ohr gehauen das Du nicht mehr fahren kannst!
Du willst dir das zu Herzen nehmen???
Schon mal ne Sekunde darüber nachgedacht das es unter Umständen eventuell Unfallopfer gibt, weil solche ? Heinis ? wie Du mit so ner desolaten, gnadenlos vernachlässigten Karre, egal ob 2; 4 oder mehr Räder, durch die Gegend rollen Unfälle verursachen können, und z.B. sagen Sie halten ABSTAND???
Sorry für die unmissverständlichen Worte, aber solchen anscheinend extrem leichtsinnigen Fahrzeugtreibern wie Dir gehört die Fahrerlaubniss entzogen, Punkt.
Ist mir vollkommen egal was andere denken aber wenn ich so Aussagen lese.... Sorry...
Gruß Peter