es ist mir ein bißchen peinlich, daß ich das jetzt hier fragen muß, aber... hilft ja nix.
Ich habe die Tage - am Ende, mit viel Mühe, erfolgreich - die alten Reifen meiner SP44 gegen nagelneue Ranger ausgetauscht.
Heute wollte ich die frisch bestückten Felgen wieder ans Motorrad bringen, damit ich es wieder bewegen kann.

Aber... Nachdem ich Vorderrad und Hinterrad wieder montiert hatte, blieb ein fettes Distanzstück übrig. Und ich weiß ums Verrecken nicht mehr, wo das jetzt hingehört (mein Gedächtnis war auch schon mal besser). Ich denke, es gehört ans Hinterrad, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
Deshalb habe ich es mal fotografiert und stelle hier hier rein, damit mit die Profis unter euch sagen können, wo ich das unterbringen muß.
Explosionszeichnungen habe ich mir im Netz schon angeschaut und habe nicht das Stück gefunden.
Und so richtig eindeutig fehlen tut bei auch weder bei Vorderrad noch bei Hinterrad etwas.
Habt ihr bitte, bitte Ideen? Heute ist das Wetter noch mal so, daß ich vielleicht eine Runde drehen könnte.

Grüße
Robert