Hallo Gemeinde,
ich möchte an meine SE eine Lenkererhöhung dranbasteln, Frage ist, wie hoch. Wenn ich eine 30 mmm - Erhöhung nehme, reichen dann die Gaszüge und Leitungen noch aus? Oder wäre eine niedrigere besser? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet....
Danke und Gruß
Frage zur Lenkererhöhung
-
- Ist öfters hier
Re: Frage zur Lenkererhöhung
Hi,
hab ne 35 mm Lenkererhöhung an meiner SE. Die Züge waren alle lang genug.
Ich kann die Dinger nur empfehlen. Sie erleichtern das Fahren im Stehen enorm. Die Höhe passt mir gut. Wenn überhaupt, dann eher noch um einen Tick höhere dranmachen. Kommmt natürlich auf die jeweilige Körpergröße drauf an. Bin 181 cm.
Gruß - Oacha
hab ne 35 mm Lenkererhöhung an meiner SE. Die Züge waren alle lang genug.
Ich kann die Dinger nur empfehlen. Sie erleichtern das Fahren im Stehen enorm. Die Höhe passt mir gut. Wenn überhaupt, dann eher noch um einen Tick höhere dranmachen. Kommmt natürlich auf die jeweilige Körpergröße drauf an. Bin 181 cm.
Gruß - Oacha
www.oacha.de
DR 650 SE / R 1150 GS Adventure
DR 650 SE / R 1150 GS Adventure
-
- Ist öfters hier
Re: Frage zur Lenkererhöhung
Hallo Oacha,
ich bin 185 cm, kann also eine Erhöhung durchaus gebrauchen! Wo hast Du denn die 35 mm Erhöhung her, die höchste, die ich bisher gefunden habe, waren 30 mm...
Danke nochmal und Gruß,
ich bin 185 cm, kann also eine Erhöhung durchaus gebrauchen! Wo hast Du denn die 35 mm Erhöhung her, die höchste, die ich bisher gefunden habe, waren 30 mm...
Danke nochmal und Gruß,
Bye, MartinDR650
Honda XRV 750 Africa Twin
Suzuki DR 650 SE
Honda XRV 750 Africa Twin
Suzuki DR 650 SE