Humor im Forum
Humor im Forum
Finde es geht hier ganz schön trocken zu. Zugegeben...hat man ein Problem ist man gut aufgehoben, aber zum schmunzeln gibts kaum was. Habe selten so ein "trockenes" forum wie dieses hier erlebt. Sind DR-Fahrer so?
Klar kommen jetzt solche Sprüche wie...Das ist hier ein DR-Forum und keine Witze-Datenbank, aber ich denke Motorrad fahren ist doch in allererster Linie eine Spass-Geschichte und das spiegelt sich hier kaum wieder.

-
- Stammgast
Ich glaub das liegt eher daran das dieses Forum zu 99.9% von Usern besucht wird. Der eigentliche "Erfinder" der seite fährt ja gar nicht mehr DR und bis auf lukas sorgt hier keiner für neue ideen oder konstruktive umgestaltungen (vermutungen! nicht gleich rumnörgeln!)
Im DR600 Forum gibt es zum beispiel (wenn ich mich richtig erinnere, weil seite immo down) ne reine spaßecke die ich immer wieder gern lese
Im DR600 Forum gibt es zum beispiel (wenn ich mich richtig erinnere, weil seite immo down) ne reine spaßecke die ich immer wieder gern lese
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt
DR 650 SE (2000) - SP46B
DR 650 SE (2000) - SP46B
-
- Kennt sich schon aus
Hi,
na, soooo trocken ist's hier ja nu auch wieder nicht. Wir hatten doch z.B. mal die Technik-Beiträge von msven, und dann tummelte sich hier noch malo ein "kalter Hund" oder so, der Spass auf Bildzeitungsniveau verbreitete. Dann gab's noch den beitrag mit der Spezial-KTM der Polizei usw. usf.
Willst Du einen speziellen Karnevals- oder Witzebereich aufmachen, oder was?
na, soooo trocken ist's hier ja nu auch wieder nicht. Wir hatten doch z.B. mal die Technik-Beiträge von msven, und dann tummelte sich hier noch malo ein "kalter Hund" oder so, der Spass auf Bildzeitungsniveau verbreitete. Dann gab's noch den beitrag mit der Spezial-KTM der Polizei usw. usf.

Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
Re: Humor im Forum
Das DR600-Forum ist noch da! 

Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch
Skitzo
------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Skitzo
------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
-
- Stammgast
Ich seh das eigentlich auch so... ich mein das ist hier kein Unterhaltungsforum, hier kommt man hin um erfahrungen auszutauschen (die durchaus oft lustig sind!) oder wenn man ein problem/was anzukündigen - hat
Ich wär nicht täglich (teilweise sogar stündlich) hier wenns mich nicht in irgend einer form fesseln würde
Gelacht hab ich sowohl hier, als auch auf den diversen treffen mit einigen leuten persönlich
Ich wär nicht täglich (teilweise sogar stündlich) hier wenns mich nicht in irgend einer form fesseln würde
Gelacht hab ich sowohl hier, als auch auf den diversen treffen mit einigen leuten persönlich
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt
DR 650 SE (2000) - SP46B
DR 650 SE (2000) - SP46B
ohne WorteKlar kommen jetzt solche Sprüche wie...Das ist hier ein DR-Forum und keine Witze-Datenbank

Wie is es eigentlich mit Getriebeölwechsel? Ab wieviel Km?

Abend.
Dann will ich mal für Humor sorgen:
Ein Glühwürmchen zur Paarungszeit, war zum paaren gar bereit. Doch Übermut tut selten gut, es starb an Zigarettenglut.
drei wochen war die DR krank, jetzt läuft sie wieder. Gott sei Dank.

Dann will ich mal für Humor sorgen:
Ein Glühwürmchen zur Paarungszeit, war zum paaren gar bereit. Doch Übermut tut selten gut, es starb an Zigarettenglut.

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

abend zusammen
@martl
dann deck sie mal schön zu, damit sie am freitag nicht krank
im bett liegt und wir auf dich beim treffen verzichten müssen
bei einem rückschlag kann sie dann schnell mal 6 wochen krank werden. und nimm eine dicke decke aufs treffen mit. es wird kalt am abend
hahahaaaaaaaaaaaaaa
@martl
dann deck sie mal schön zu, damit sie am freitag nicht krank

hahahaaaaaaaaaaaaaa
Gruß Thomas
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
@Bandit650
Hab doch nen ganz warmen Daunenschlafsack, der wärmt bis -32 Gard
Und mach mir keine Angst mit nem Rückfall du Pessimist

Hab doch nen ganz warmen Daunenschlafsack, der wärmt bis -32 Gard

Und mach mir keine Angst mit nem Rückfall du Pessimist

DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

@Lonestar
Oha, echt so schlimm??
Hab im moment gedacht des wär mein ehemaliger Englischlehrer
gewesen

Hab im moment gedacht des wär mein ehemaliger Englischlehrer
gewesen

DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Stammgast
Servus,
ich hab hier ebenfalls zwei lustige Links zum anschauen bzw. downloaden.
Bitte schön:
http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg
http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm
Bis dann
Micha
ich hab hier ebenfalls zwei lustige Links zum anschauen bzw. downloaden.
Bitte schön:
http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg
http://www.gate-convention.de/pages/gal ... hiphop.htm
Bis dann
Micha
DR 650 SE (Bj.97)
-
- Stammgast
Mmh, :rolleyes:, weder der eine noch der andere Link funktionieren... (so oder so)
Humor is doch satt hier. Spätestens bei jedem zweiten Beitrag kräuseln sich meine Mundwinkel nach oben, immer wenn man denkt, jetzt müssten es doch eigentlich alle mitgekriegt haben... Es gibt immer wieder diese Spaßbeiträge: Welches Öl benutzt ihr?, Was tankt ihr?, Wie schnell is eure DR?, Der richtige Luftdruck? u.s.w. Die ausnahmslos immer in einer Glaubensdiskussion enden... Und dem Fragenden alles geben - nur eben keine Antwort, mehr ein Sammelsurium von "möglichen Lösungsvorschlägen"... Als das sollte man ein Forum betrachten, was anderes ist es nämlich nicht...
Im 600er Forum is das noch viel verkorkster, da entwickeln sich manchmal aus läppisch eingeworfenen "Spaßbeiträgen" technisch aufschlussreiche Dokumentationen zur Vergasereinstellung - dafür gibt es aber (im Vergleich zu dr-650.de) einen sehr kleinen, überschaubaren Kreis aktiver Mitglieder - da geht sowas...
Gruß, Lukas
Humor is doch satt hier. Spätestens bei jedem zweiten Beitrag kräuseln sich meine Mundwinkel nach oben, immer wenn man denkt, jetzt müssten es doch eigentlich alle mitgekriegt haben... Es gibt immer wieder diese Spaßbeiträge: Welches Öl benutzt ihr?, Was tankt ihr?, Wie schnell is eure DR?, Der richtige Luftdruck? u.s.w. Die ausnahmslos immer in einer Glaubensdiskussion enden... Und dem Fragenden alles geben - nur eben keine Antwort, mehr ein Sammelsurium von "möglichen Lösungsvorschlägen"... Als das sollte man ein Forum betrachten, was anderes ist es nämlich nicht...
Im 600er Forum is das noch viel verkorkster, da entwickeln sich manchmal aus läppisch eingeworfenen "Spaßbeiträgen" technisch aufschlussreiche Dokumentationen zur Vergasereinstellung - dafür gibt es aber (im Vergleich zu dr-650.de) einen sehr kleinen, überschaubaren Kreis aktiver Mitglieder - da geht sowas...

Gruß, Lukas