Reifen im Net
Reifen im Net
Hallo !
Woher bekomme ich am unkompliziertesten Reifen
im Internet ?
Wer hat Erfahrung damit.
Ich wollte bei einem Händler einen Avon Distanzia
aufziehen lassen.Er wollte stolze 110,- Euro dafür haben.
Danke.
so long,Ocki
Woher bekomme ich am unkompliziertesten Reifen
im Internet ?
Wer hat Erfahrung damit.
Ich wollte bei einem Händler einen Avon Distanzia
aufziehen lassen.Er wollte stolze 110,- Euro dafür haben.
Danke.
so long,Ocki
so long,Ocki
Re: Reifen im Net
hey Ocki.
sag bloß du brauchst nen neuen Hinterreifen????

Keine genaue ahnung , aber such mal bei Google unter Motorradreifen, da gibt's einiges...
Gut Find
Gruß Martl der Student
sag bloß du brauchst nen neuen Hinterreifen????

Keine genaue ahnung , aber such mal bei Google unter Motorradreifen, da gibt's einiges...
Gut Find
Gruß Martl der Student
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Moin, moin,
hab meinen im Frühjahr bei www.mynetmoto.com gekauft.
War superschnell und auch einen ganzen Batzen billiger wie beim Händler !
Gibt aber bestimmt irgendwo noch billigere (hoff ich) !
Grüsse Andi
hab meinen im Frühjahr bei www.mynetmoto.com gekauft.
War superschnell und auch einen ganzen Batzen billiger wie beim Händler !
Gibt aber bestimmt irgendwo noch billigere (hoff ich) !
Grüsse Andi
-
- Lernt noch alles kennen
hallo
guckst du:www.reifen-direkt.de
habe dort auch schon zweimal fürs motorrad und einmal fürs auto bestellt.alle angegebenen preise sind komplett mit versand und verpackung bis vor die haustür.preise liegen deutlich unter dem normalen verkaufspreis.werde jederzeit nochmals dort bestellen wenn ich wieder reifen brauche.
mfg.
patrick
guckst du:www.reifen-direkt.de
habe dort auch schon zweimal fürs motorrad und einmal fürs auto bestellt.alle angegebenen preise sind komplett mit versand und verpackung bis vor die haustür.preise liegen deutlich unter dem normalen verkaufspreis.werde jederzeit nochmals dort bestellen wenn ich wieder reifen brauche.
mfg.
patrick
Vorwärts immer,Rückwärts nimmer
moin ocki
wer nachts raucht hat tagsüber kein profil mehr

wer nachts raucht hat tagsüber kein profil mehr

Gruß Thomas
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
Wie sieht es denn eigentlich mit den Preisen für´s draufziehen von im Internet gekauften Reifen aus. Bekommt man die Reifen für das gleiche Geld montiert und ausgewuchtet oder darf man dann einen Aufschlag zahlen?
-
- Wird so langsam Admin
- Galerie
Ich hab mir meinen Satz bei www.mopedreifen.de bestellt. Die warn sehr nett und auch schnell.
Aufziehn lassen hab ich sie beim Händler um die Ecke, für 5€ je ausgebautes Rad (Alten abziehen, Neuen aufziehen, auswuchten, Altreifen entsorgen).
Warn aber SuMo Reifen, glaube die Enduro Auswahl is nich so groß.
Aufziehn lassen hab ich sie beim Händler um die Ecke, für 5€ je ausgebautes Rad (Alten abziehen, Neuen aufziehen, auswuchten, Altreifen entsorgen).
Warn aber SuMo Reifen, glaube die Enduro Auswahl is nich so groß.
-
Moin,
guck mal dort,ist einiges günstiger wie dein Dealer umme Ecke. Denke ich mal .
http://www.reifentiefpreis.de/shop/
Gruß Thomas
guck mal dort,ist einiges günstiger wie dein Dealer umme Ecke. Denke ich mal .

Gruß Thomas
Ohne hier einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen sollte man vielleicht auch bedenken, dass all dieses Internet-Kaufen evtl. für uns auch nachteilige Folgen haben kann: wenn der Händler um die Ecke nämlich zumachen muss, wohin gehe ich dann für Sachen, die via Net nicht geregelt werden können? Vom Montieren allein kann der Reifen-Händler wohl kaum leben. Und mit den Preisen der Netter kann er natürlich auch nicht konkurrieren.
Ich persönlich versuche das Meiste um die Ecke zu bekommen, bestelle aber im Net die Sachen, die es hier nicht gibt oder die VIEL billiger sind.
Ich persönlich versuche das Meiste um die Ecke zu bekommen, bestelle aber im Net die Sachen, die es hier nicht gibt oder die VIEL billiger sind.
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Mir hat der Reifenhändler gestern fürs Aus- und Einbauen beider Räder, neue Schläuche (er hat sich geweigert, ein Paar neuwertige zu nehmen) Reifen aufziehen und wuchten schlappe € 74 abgenommen. Da war der Reibach für die günstig erworbenen Reifen gleich wieder futsch.
Habe vor 3 Monaten für ein Paar Metzeler Tourance incl. neuer Schläuche, Räder aus- und einbauen € 195 bezahlt.
Es wird auf jeden Fall teurer wenn man die Reifen mitbringt und nicht bei seinem Händler kauft.
Habe vor 3 Monaten für ein Paar Metzeler Tourance incl. neuer Schläuche, Räder aus- und einbauen € 195 bezahlt.
Es wird auf jeden Fall teurer wenn man die Reifen mitbringt und nicht bei seinem Händler kauft.
SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
KTM
-
Ich denke aber,das wenn man jemanden kennt,der beim freundlichen Reifenhändler arbeitet,sich auf jeden fall lohnt,sich Reifen aus dem net zu kaufen.
einige Reifenhändler aus dem net sind dann doch einiges günstiger ( incl. Versand )
Gruß Thomas

einige Reifenhändler aus dem net sind dann doch einiges günstiger ( incl. Versand )
Gruß Thomas
Hi Zusammen
Ich wollte da nun auch noch meinen Senf dazu tun
Also beddhist hat ja recht ABER wie kann es denn sein das ein Händler im Net der je art von Reifen anbietet so viel günstiger ist ?!?!?! wenn es so 5 oder 10 Teuros wären würde ich auch beim Händler um die Ecke kaufen aber wenn es schon über 30 Euro sind muß ich sagen das ich für mein Geld auch arbeiten muß und mein Gold -Esel grade an verstopfung leidet Ich habe meine auch bei www.reifen-direkt.degekauft da habe ich 70 euro bezahlt und hier in der umgebung gab es keinen unter 110 Euro ich habe dann noch 23 Euro fürs aus und einbauen einen neuen schlauch und auswuchten bezahlt
Ich bin voll zufrieden damit
Gruß
Ingo
Ich wollte da nun auch noch meinen Senf dazu tun
Also beddhist hat ja recht ABER wie kann es denn sein das ein Händler im Net der je art von Reifen anbietet so viel günstiger ist ?!?!?! wenn es so 5 oder 10 Teuros wären würde ich auch beim Händler um die Ecke kaufen aber wenn es schon über 30 Euro sind muß ich sagen das ich für mein Geld auch arbeiten muß und mein Gold -Esel grade an verstopfung leidet Ich habe meine auch bei www.reifen-direkt.degekauft da habe ich 70 euro bezahlt und hier in der umgebung gab es keinen unter 110 Euro ich habe dann noch 23 Euro fürs aus und einbauen einen neuen schlauch und auswuchten bezahlt
Ich bin voll zufrieden damit
Gruß
Ingo
Gestern standen wir am Abgrund... Heute sind wir schon einen schritt weiter
)

Man könnte ja auch versuchen, dem Händler nett zu sagen zu welchen Preisen die Reifen im Net angeboten werden und dass man sie lieber bei ihm kaufen würde. Vielleicht lässt er ja mit sich handeln.
Ich unterstütze gerne die lokalen, ween ich kann. Natürlich nur, wenn sie auch nett zu mir sind, versteht sich von selbst. Ist in unserer Ecke leider selten... Deswegen heisst es ja auch im Volksmund "Côte d'Arnaque". (Betrugs-Küste)
Ich unterstütze gerne die lokalen, ween ich kann. Natürlich nur, wenn sie auch nett zu mir sind, versteht sich von selbst. Ist in unserer Ecke leider selten... Deswegen heisst es ja auch im Volksmund "Côte d'Arnaque". (Betrugs-Küste)
Salut,
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
Peter.
----------------------
Motorrad-Nomade
Auf dem Heimweg nach NZ
An Alle!
Vielen Dank für die Tips.
Ich denke,ich werde etwas finden.
Zum Aufziehen:Ich würde sagen,ich mach das einfach selbst.
Wuchten ist hinten bei Endurogeschwindigkeit nicht so wichtig.Wenn doch,werde ich es merken.Schließlich gibt es
in der Wüste auch keinen Reifenladen.Vielen Dank!
so long,Ocki
Vielen Dank für die Tips.
Ich denke,ich werde etwas finden.
Zum Aufziehen:Ich würde sagen,ich mach das einfach selbst.
Wuchten ist hinten bei Endurogeschwindigkeit nicht so wichtig.Wenn doch,werde ich es merken.Schließlich gibt es
in der Wüste auch keinen Reifenladen.Vielen Dank!
so long,Ocki
so long,Ocki
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hallo Ocki,
hab letztens auch meine Grobstollen selbst draufgezogen, war in einer dreiviertelstunde erledigt. hab die Reifen vorher ordentlich an der Seite mit Schmierseife eingerieben, damit sie beim aufpumpen ordentlich ins Felgenbett rutschen. Wegen dem Wuchten würd ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen.
Viel Glück
Gruß Jo
hab letztens auch meine Grobstollen selbst draufgezogen, war in einer dreiviertelstunde erledigt. hab die Reifen vorher ordentlich an der Seite mit Schmierseife eingerieben, damit sie beim aufpumpen ordentlich ins Felgenbett rutschen. Wegen dem Wuchten würd ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen.
Viel Glück
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"