Freue mich über eure empfehlungen!
TopCase
-
Gelöschter User
TopCase
Werde demnächst eine DR650 RE fahren. Teilweise auch in Begleitung meiner Tochter. :rolleyes: Um ihr etwas zusätzliche Sicherheit zu geben, möchte ich gerne ein TopCase anbringen.
Aber welches? Welches könnt ihr mir empfehlen und wie einfach oder schwer ist das Montieren?
Re: TopCase
Hallo,
bei meiner SP 43 b (DR 650 RSE) ist ein Topcase ganz einfach zu montieren. Es wird mit wenigen Schrauben eine Halteplatte montiert, auf dieses wiederum das Topcase aufgesteckt wird. Aufwand maximal 30 Minuten. Ich habe aufgrund Heckumbaus noch ein Polotopcase im Keller liegen. Preisvorstellung mit allem Zubehör 20 €. Ich wohne in duisburg.
Grüße
Ralf
bei meiner SP 43 b (DR 650 RSE) ist ein Topcase ganz einfach zu montieren. Es wird mit wenigen Schrauben eine Halteplatte montiert, auf dieses wiederum das Topcase aufgesteckt wird. Aufwand maximal 30 Minuten. Ich habe aufgrund Heckumbaus noch ein Polotopcase im Keller liegen. Preisvorstellung mit allem Zubehör 20 €. Ich wohne in duisburg.
Grüße
Ralf
dol
-
Gelöschter User
Hi frischling,
stimmt, mit nen Topcase drauf kann man hinten sogar schlafen
So ne Platte, auf die das Topcase dann gesteckt wird, wird mit 4 schrauben fest gemacht (idioten einfach).
Ich habe das Kappa-Topcase von HG. alles bestens!
Gruß
Freddyworks
stimmt, mit nen Topcase drauf kann man hinten sogar schlafen
So ne Platte, auf die das Topcase dann gesteckt wird, wird mit 4 schrauben fest gemacht (idioten einfach).
Ich habe das Kappa-Topcase von HG. alles bestens!
Gruß
Freddyworks
Salue,meiner ist von Hepco/Becker Polo
mit Grundplatte auf Gepäckträger,der ist schnell ab und dran
bei Bedarf mit dem Schlüssel,es gäbe dazu auch ein Polster als Lehne .Die Konstruktion ist Pyrenaen bewährt.
Gruss HB
Ps: ist in der Galarie zu sehen 6.10.06
mit Grundplatte auf Gepäckträger,der ist schnell ab und dran
bei Bedarf mit dem Schlüssel,es gäbe dazu auch ein Polster als Lehne .Die Konstruktion ist Pyrenaen bewährt.
Gruss HB
Ps: ist in der Galarie zu sehen 6.10.06
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Heiner der öfters hier ist als man denkt!