hallo leute...
habe mal wieder ein paar fragen...
also habe meine dr winterfest gemacht...räder hoch, vergaser leerlaufen lassen, entlüftung vom vergaser geschlossen, batterie raus ect...
nun wollte ich heute einen ölwechsel machen, denn das fehlte noch und nun das problem...trotz geschlossenen benzinhahn ist der vergaser wieder mit sprit voll gewesen und die dr ist nicht angesprungen..habe den vergaser dann im ultraschallbad gebadet, eingebaut und nach 3x kicken lief sie wieder...
habe einen normalen benzinhahn mit on/off/reserve...
denke mal der ist defekt..oder was meint ihr??
hat jemand eine idee wie ich das problem günstig lösen kann?? ich wollte aber nicht unbedingt den bezinschlauch abmachen, denn bin froh das der anschluss dicht ist..und öfters ab und dran tut bestimmt nicht der dichtheit gut...
evtl. hat ja jemand noch einen hahn übrig??
achso, und vorm starten habe ich natürlich die schraube aus dem entlüftungsschlauch des vergasers gemacht...
DR im Winterschlaf...nun problem
Re: DR im Winterschlaf...nun problem
Hallo,
klingt nach etwas Benzinhahn defekt. Falls der Vergaser zu voll war,
hat auch die Schwimmernadel nicht wirklich dicht gehalten.
Hier ist ein Klick mich, http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-Rep-Satz- ... dZViewItem
der was haben könnte.
Evtl. mal explizit fragen, da in der Liste nicht alle Dr abgedeckt sind.
Da aber die 350 ab 90 hinterlegt ist, sollte auch für die älteren 650 was dabei sein.
klingt nach etwas Benzinhahn defekt. Falls der Vergaser zu voll war,
hat auch die Schwimmernadel nicht wirklich dicht gehalten.
Hier ist ein Klick mich, http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-Rep-Satz- ... dZViewItem
der was haben könnte.
Evtl. mal explizit fragen, da in der Liste nicht alle Dr abgedeckt sind.
Da aber die 350 ab 90 hinterlegt ist, sollte auch für die älteren 650 was dabei sein.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
-
Gast
Re: DR im Winterschlaf...nun problem
@ulf: habe da angefragt, aber der hat nichts für eine dr650...
@baumschubser: habe den schlauch schon abgemacht und dann versucht..also der ist eigentlich dicht, nur wenn eine woche und mehr vergeht dann ist der vergaser voll...also es tropft dann sicherlich nur ein ganz klein wenig...
werde den hahn aber nicht öffnen....schlafende hunde soll man nicht wecken...
muß ich mir eben was anderes einfallen lassen..ist ja auch nur über die wintermonate so...im sommer bewege ich die DR ja mind. 1x die woche...
@baumschubser: habe den schlauch schon abgemacht und dann versucht..also der ist eigentlich dicht, nur wenn eine woche und mehr vergeht dann ist der vergaser voll...also es tropft dann sicherlich nur ein ganz klein wenig...
werde den hahn aber nicht öffnen....schlafende hunde soll man nicht wecken...
muß ich mir eben was anderes einfallen lassen..ist ja auch nur über die wintermonate so...im sommer bewege ich die DR ja mind. 1x die woche...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...