Vergaser
Vergaser
Hallo,
vielleicht hat einer eine Idee,
meine DR spricht gut aufs Gas an, geht aber sehr schlecht wieder zurück. Das heist bei zurückdrehen des Gasgriffs geht der Motor nur langsam von der Drehzahl runter.
Woran kann da liegen ??
Gruss
Hatti
vielleicht hat einer eine Idee,
meine DR spricht gut aufs Gas an, geht aber sehr schlecht wieder zurück. Das heist bei zurückdrehen des Gasgriffs geht der Motor nur langsam von der Drehzahl runter.
Woran kann da liegen ??
Gruss
Hatti
hatti
Re: Vergaser
Vergaser schon 2 mal zerlegt und gereinigt. Membran auch ok. Trotzdem geht die Drehzahl nur langsam zurück
hatti
Standgas?
Leerlausgemisch?
Leerlausgemisch?
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Treffer versenkt 

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

na mal sehen ob ihr mein problem auch versenkt...
habe genau die selben probleme nur ist es bei mir so das wenn ich meine dr ausmache und erneut starte die gasannahme und drehzahl wieder normal zurück geht..
komisch oder was meint ihr??? die dr ist schon mnchmal komisch

habe genau die selben probleme nur ist es bei mir so das wenn ich meine dr ausmache und erneut starte die gasannahme und drehzahl wieder normal zurück geht..
komisch oder was meint ihr??? die dr ist schon mnchmal komisch

Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
-
- Wird so langsam Admin
ja hallo meiersose;
kann sein, dass die Karre irgendwo (am Ansaugstutzen vornehmlich) Nebeluft zieht, oder irgendwo am Vergaserdeckel.
Wahrscheinlicher ist aber, dass der Vergaser verstellt ist oder falsch zusammengebaut. Such mal unter "vergaser einstellen" oder "Leerlauf" , bzw. den Thread den Dodo da angegeben hat, wie das gemacht wird.
Gruß, Röm
kann sein, dass die Karre irgendwo (am Ansaugstutzen vornehmlich) Nebeluft zieht, oder irgendwo am Vergaserdeckel.
Wahrscheinlicher ist aber, dass der Vergaser verstellt ist oder falsch zusammengebaut. Such mal unter "vergaser einstellen" oder "Leerlauf" , bzw. den Thread den Dodo da angegeben hat, wie das gemacht wird.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
@Meiose:
Wie lange hält das dann an? Also daß die Drehzahl wieder normal absinkt, wenn du den Motor neu startest.
Übrigens, weil ich das grad in dem verlinkten Thread gelesen hab:
Leerlaufgemisch neu einstellen hat nix mit den Angaben im Handbuch zu tun!!! Das ist nur ein Richtwert, der ab Werk eingestellt wird und da eben ganz gut klappt. Wie's richtig geht, steht z.B. auf meiner Homepage (ganz unten).
Wie lange hält das dann an? Also daß die Drehzahl wieder normal absinkt, wenn du den Motor neu startest.
Übrigens, weil ich das grad in dem verlinkten Thread gelesen hab:
Leerlaufgemisch neu einstellen hat nix mit den Angaben im Handbuch zu tun!!! Das ist nur ein Richtwert, der ab Werk eingestellt wird und da eben ganz gut klappt. Wie's richtig geht, steht z.B. auf meiner Homepage (ganz unten).
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
*beprunz*... im Sandgas laufen.
Freud war schon ein cooler Typ.

Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
also dann schildre ich mal mein problem nochmal...
vorneweg gleich gesagt das alles dicht ist und auch eingestellt istz..vor kurzem erst ultraschall gereinigt...
also ich starte meine dr...z.b. am we bei 1grad 3x treten und sie läuft..nur wenn ich das gas drehe geht die drehzahl normal hoch und fällt dann aber total langsam wieder zum standgas...also dr aus und sofort wieder angetreten(1xtreten und sie läuft)...und das gas geht dann auch sofort normal zurück...und dann habe ich keine probleme..am nächsten tag das gleiche spiel...
züge sind auch alle leichtgängig...
vermute das der choke evtl. hängt...will ihn ja eh bald zurück rüsten, denn der hängt jetzt noch am lenker(muß ich da was beachten, oder den neuen chokeknopf einfach reinschrauben???)...
so, nun bin ich auf antworten gespannt...
vorneweg gleich gesagt das alles dicht ist und auch eingestellt istz..vor kurzem erst ultraschall gereinigt...
also ich starte meine dr...z.b. am we bei 1grad 3x treten und sie läuft..nur wenn ich das gas drehe geht die drehzahl normal hoch und fällt dann aber total langsam wieder zum standgas...also dr aus und sofort wieder angetreten(1xtreten und sie läuft)...und das gas geht dann auch sofort normal zurück...und dann habe ich keine probleme..am nächsten tag das gleiche spiel...
züge sind auch alle leichtgängig...
vermute das der choke evtl. hängt...will ihn ja eh bald zurück rüsten, denn der hängt jetzt noch am lenker(muß ich da was beachten, oder den neuen chokeknopf einfach reinschrauben???)...
so, nun bin ich auf antworten gespannt...
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...