dynojet jet kit
dynojet jet kit
moin moin ,wer hat erfahrung mit vergaserkit von dynojet.bewege dr650 sp43 b bj 97. war ein echt gepflegtes schnäppchen mit 21000 km werkstattgepflegt und von grauem herrn mit samtpfoten bewegt. konnte nicht nein sagen,.nun hatte ich 193 kg (ganz schön gewichtig)-veränderte bis jetzt tank(acerbis),verkleidung (tausch gegen scheinwerfermaske dr650 dakar),entfernen von unnötigen teilen(-einiges),auspuff(marving),änderung übersetzung (in kürzer 1 zahn weniger vorne da zu lang und bin ganz zufrieden-könnte noch einen tick kürzer sein),. bin nun bei etwa160 kg mit wenig kraftstoff,ist ok,. ach fast vergessen-bin auf der suche nach krümmer-leistungskrümmer. thanks`a lot
fisch63 fährt auch MZ-gespann,R100R-gespann
weather-proof
weather-proof
Re: dynojet jet kit
Das Dynokit ist im Endeffekt nix anderes als ein Sortiment aus Hauptdüsen und einer Nadel.
Im Grunde spricht nichts dagegen, allerdings mußt du trotzdem noch damit rumexperimentieren. Würd mir an deiner Stelle lieber nen Tipp bei Topham holen und bei denen dann auch gleich die entsprechenden Teile kaufen. Sollte dir viel Zeit und Geld sparen.
Im Grunde spricht nichts dagegen, allerdings mußt du trotzdem noch damit rumexperimentieren. Würd mir an deiner Stelle lieber nen Tipp bei Topham holen und bei denen dann auch gleich die entsprechenden Teile kaufen. Sollte dir viel Zeit und Geld sparen.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Re: dynojet jet kit
hi,madmaxone.hilf mir weiter. topham ? waswiewo.danke
fisch63 fährt auch MZ-gespann,R100R-gespann
weather-proof
weather-proof