helmpflege?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

helmpflege?

Beitrag von Henrik84 »

Themenstarter

mahlzeit,

zum moppedfahren gehört natürlich auch die ausrüstung und die entsprechenede pflege. habe mir vor einem jahr den uvex ps 45 mit nem getönten visier gekauft. bin bisher auch sehr zufrieden. er ist schwarz matt , hat aber mittlerweile auch erhebliche kratzer. und genau die gilt es zu beseitigen. nur wie? wie gesagt ist schwarz matt und hat so eine gummiähnliche oberfläche, kann aber nicht genau sagen ob es gummi ist. kann ich da mit schwarzer gummipflege einfach rüber gehen? oder gibt es da was spezielles?
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Henrik,

ich weiß zwar nicht um welchen Helm es sich bei Deinem handelt. Allerdings wäre ich vorsichtig beim ausbessern von Kratzern/Macken beim Sturzhelm.
Lösungsmittel o.ä. können den Helm angreifen. Also mach Dich beim Hersteller mal schlau. Die geben Dir wohlwollend Hilfestellung.

Gruß

Michi :wink:
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

Themenstarter

so hatte bereits vor 5 tagen ne mail an uvex geschickt, aber die melden sich einfach nicht. das zum thema die geben einen wohlwollen auskunt.... :twisted:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir natürlich leid, kann allerdings nix daran ändern :D

Gib ihnen doch noch ein wenig Zeit, vielleicht warten die gar nicht auf Dich :wink:
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

Themenstarter

ja ich weiß das du nichts dafür kannst, aber hat mich gerade gärgert, das die nicht geantwortet haben. hab irgendwie immer so ein glück, das gerade dei großen händler nicht viel von service per mail halten. naja auch egal...
aber trotzdem fettes danke das du zu meinem thread gepostet hast :wink:
Bild

Antworten